Artikel

Autohaus Milz-Lindemann setzt auf Yareto: Gerade die preissensiblen Kunden gewinnt man damit

Quellewww.autohaus.de Datum07.11.2022 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Milz-Lindemann ist Yareto-Kunde der ersten Stunde. Im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing geht Vertriebsprofi Sebastian Nau auf die Vorteile des Tools ein und erklärt, wie man als Händler daraus Profit schlägt.

Als Mehrmarkenhändler mit fünf Standorten und 60 Mitarbeitern ist das Autohaus Milz & Lindemannim Kreis Düren zwar gut aufgestellt, mit der Krise hatte allerdings auch der etablierte Familienbetrieb zu kämpfen. Corona, Lieferschwierigkeiten u ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
42

Portal, mit dem Händler die jeweils günstigse Absatz-, Einkaufsfinanzierung bzw. Leasingraten ermitteln, vergleichen und abschlließen können.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum18.09.2024 RubrikenMobilität

Yareto integriert das Produkt "PremiumMobility" in seinen Finanzierungsprozess. Es wurde speziell für Kunden im Autohandel entwickelt. Versicherungspartner ist Credit Life.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum15.02.2024 RubrikenUnternehmen

Als dritter Geschäftsführer soll sich Ralf Marschke vor allem um die Bereiche Plattform und Automation kümmern.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum22.08.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mobile.de hat seine Funktionen und Tarife überarbeitet. Die Staffelpreise bleiben gleich, den kompletten Funktionsumfang und maximale Reichweite gibt es allerdings nur in einem neuen, teureren Top-Tarif.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einem fiktiven Team von Heldinnen und Helden wirbt Mobile.de jetzt für seine zahlreichen Funktionen und Tools für den erfolgreichen Fahrzeugverkauf.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Plattform Alles.Auto kommt ein neuer Player auf den Markt. Doch geht es dabei nicht nur ums reine Verkaufen. Das Gemeinschaftsunternehmen von Händlern für Händler verbindet Kunden und Handel so intensiv wie nie zuvor.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023