Artikel

Autohaus Milz-Lindemann setzt auf Yareto: Gerade die preissensiblen Kunden gewinnt man damit

Quellewww.autohaus.de Datum07.11.2022 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Milz-Lindemann ist Yareto-Kunde der ersten Stunde. Im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing geht Vertriebsprofi Sebastian Nau auf die Vorteile des Tools ein und erklärt, wie man als Händler daraus Profit schlägt.

Als Mehrmarkenhändler mit fünf Standorten und 60 Mitarbeitern ist das Autohaus Milz & Lindemannim Kreis Düren zwar gut aufgestellt, mit der Krise hatte allerdings auch der etablierte Familienbetrieb zu kämpfen. Corona, Lieferschwierigkeiten u ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
39

Portal, mit dem Händler die jeweils günstigse Absatz-, Einkaufsfinanzierung bzw. Leasingraten ermitteln, vergleichen und abschlließen können.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
9
Key visual zum Artikel mit dem Titel Yareto: Neuer Mobilitätsschutz im Angebot
Quellewww.autohaus.de Datum18.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Yareto integriert das Produkt "PremiumMobility" in seinen Finanzierungsprozess. Es wurde speziell für Kunden im Autohandel entwickelt. Versicherungspartner ist Credit Life.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum15.02.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Als dritter Geschäftsführer soll sich Ralf Marschke vor allem um die Bereiche Plattform und Automation kümmern.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum22.08.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Unternehmen

Mobile.de hat seine Funktionen und Tarife überarbeitet. Die Staffelpreise bleiben gleich, den kompletten Funktionsumfang und maximale Reichweite gibt es allerdings nur in einem neuen, teureren Top-Tarif.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Mit einem fiktiven Team von Heldinnen und Helden wirbt Mobile.de jetzt für seine zahlreichen Funktionen und Tools für den erfolgreichen Fahrzeugverkauf.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Plattform Alles.Auto kommt ein neuer Player auf den Markt. Doch geht es dabei nicht nur ums reine Verkaufen. Das Gemeinschaftsunternehmen von Händlern für Händler verbindet Kunden und Handel so intensiv wie nie zuvor.

Auch interessant


salesmate by dealer.biz
Key visual von salesmate by dealer.biz

Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informationen abru...

e-mobilio Content-Abo
Key visual von e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

RDB Börse
Key visual von RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
Key visual von DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025