Artikel

Autohaus Milz-Lindemann setzt auf Yareto: Gerade die preissensiblen Kunden gewinnt man damit

Quellewww.autohaus.de Datum07.11.2022 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Milz-Lindemann ist Yareto-Kunde der ersten Stunde. Im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing geht Vertriebsprofi Sebastian Nau auf die Vorteile des Tools ein und erklärt, wie man als Händler daraus Profit schlägt.

Als Mehrmarkenhändler mit fünf Standorten und 60 Mitarbeitern ist das Autohaus Milz & Lindemannim Kreis Düren zwar gut aufgestellt, mit der Krise hatte allerdings auch der etablierte Familienbetrieb zu kämpfen. Corona, Lieferschwierigkeiten u ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
33

Portal, mit dem Händler die jeweils günstigse Absatz-, Einkaufsfinanzierung bzw. Leasingraten ermitteln, vergleichen und abschlließen können.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Plattform Alles.Auto kommt ein neuer Player auf den Markt. Doch geht es dabei nicht nur ums reine Verkaufen. Das Gemeinschaftsunternehmen von Händlern für Händler verbindet Kunden und Handel so intensiv wie nie zuvor.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum18.01.2023 RubrikenUnternehmen

Das Finanzierungsgeschäft ist im Autohandel nicht mehr wegzudenken. Kundenseitig gibt es aber noch einigen Kommunikationsbedarf.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum21.12.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Gebrauchtwagenmarkt ist ein wichtiger Baustein für die Mobilitätswende. Nun steigt auch die Anzahl verfügbarer Elektro- und Hybridautos deutlich an.

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorWalter K. Pfauntsch Datum07.11.2022 RubrikenSoftware

Die Eurogarant AutoService AG verspricht ihren K&L Betrieben eine deutliche "Erleichterung des Werkstattalltags". Mit ihrem neuen Produkt "numinos" will sie insbesondere das Backoffice durch Digitalisierung optimieren.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum31.10.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Autohändler sollen auf White-Label-Lösungen zur Integration auf der eigenen Website ebenso zurückgreifen können wie auf Schnittstellen zu Hersteller- und Drittbanken.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum30.09.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Branchenexperte Jörg von Steinaecker erklärt im zweiten Teil des AUTOHAUS Podcast powered by Yareto, welche Maßnahmen es braucht, um eine Digitalstrategie erfolgreich umzusetzen.

Auch interessant


TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

matelso GmbH
matelso GmbH

Turning data into successful business stories! Die matelso GmbH ist einer der führenden Anbieter von MarTech-Lösungen und -Plattformen rund um die Themen Communication b...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von Philipp Sayler von Amende in Deutschland im Jahr 2016 gegründet. Sein Ziel war es, die größten Probleme beim Ne...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023