Artikel

Autohaus Milz-Lindemann setzt auf Yareto: Gerade die preissensiblen Kunden gewinnt man damit

Quellewww.autohaus.de Datum07.11.2022 RubrikenHandel | Software

Das Autohaus Milz-Lindemann ist Yareto-Kunde der ersten Stunde. Im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing geht Vertriebsprofi Sebastian Nau auf die Vorteile des Tools ein und erklärt, wie man als Händler daraus Profit schlägt.

Als Mehrmarkenhändler mit fünf Standorten und 60 Mitarbeitern ist das Autohaus Milz & Lindemannim Kreis Düren zwar gut aufgestellt, mit der Krise hatte allerdings auch der etablierte Familienbetrieb zu kämpfen. Corona, Lieferschwierigkeiten u ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
32

Portal, mit dem Händler die jeweils günstigse Absatz-, Einkaufsfinanzierung bzw. Leasingraten ermitteln, vergleichen und abschlließen können.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum18.01.2023 RubrikenUnternehmen

Das Finanzierungsgeschäft ist im Autohandel nicht mehr wegzudenken. Kundenseitig gibt es aber noch einigen Kommunikationsbedarf.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum21.12.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Gebrauchtwagenmarkt ist ein wichtiger Baustein für die Mobilitätswende. Nun steigt auch die Anzahl verfügbarer Elektro- und Hybridautos deutlich an.

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorWalter K. Pfauntsch Datum07.11.2022 RubrikenSoftware

Die Eurogarant AutoService AG verspricht ihren K&L Betrieben eine deutliche "Erleichterung des Werkstattalltags". Mit ihrem neuen Produkt "numinos" will sie insbesondere das Backoffice durch Digitalisierung optimieren.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum31.10.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Autohändler sollen auf White-Label-Lösungen zur Integration auf der eigenen Website ebenso zurückgreifen können wie auf Schnittstellen zu Hersteller- und Drittbanken.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum30.09.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Branchenexperte Jörg von Steinaecker erklärt im zweiten Teil des AUTOHAUS Podcast powered by Yareto, welche Maßnahmen es braucht, um eine Digitalstrategie erfolgreich umzusetzen.

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorAnna Beyschlag Datum23.09.2022 RubrikenUnternehmen

.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Europa auf. Kerngesc...

1A Motorbid Group GmbH
1A Motorbid Group GmbH

Die 1A Motorbid Group mit Sitz in Düsseldorf, wurde von 3 Branchenprofis gegründet, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung mit...

Ankaufnavigator
Ankaufnavigator

Das können Sie sich nicht nehmen lassen! Mit Ihrer Autokompetenz sind Sie eigentlich der erste Ansprechpartner für den Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen. Lassen Sie sic...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023