Artikel

Neue Markenkampagne: Autoscout24 kehrt ins Fernsehen zurück

Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Autoscout24 launcht eine groß angelegte Markenkampagne auf verschiedenen Medienkanälen. Unter dem Slogan "Alles richtig gemacht" will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionier ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
7
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum22.08.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mobile.de hat seine Funktionen und Tarife überarbeitet. Die Staffelpreise bleiben gleich, den kompletten Funktionsumfang und maximale Reichweite gibt es allerdings nur in einem neuen, teureren Top-Tarif.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum09.08.2023 RubrikenHandel

Regelmäßige Preiserhöhungen, überregionale Reichweite und immer wieder neue Funktionen im Online-Vertrieb: Rund um Fahrzeugbörsen gibt es vieles, was sich auf das Geschäft von Händlern auswirkt.

Artikel
8
Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einem fiktiven Team von Heldinnen und Helden wirbt Mobile.de jetzt für seine zahlreichen Funktionen und Tools für den erfolgreichen Fahrzeugverkauf.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum03.07.2023 RubrikenUnternehmen

Im August tritt Peter Brooks-Johnson die Nachfolge von Edgar Berger beim Online-Markt Autoscout24 an.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum03.07.2023 RubrikenUnternehmen

Der Fahrzeugmarktplatz hat die Nachfolge an der Unternehmensspitze geregelt: Auf Edgar Berger folgt der britische Manager Peter Brooks-Johnson. Er bringt Erfahrung im Onlinebusiness mit – allerdings jenseits des Automobilsektors.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum22.06.2023 RubrikenHandel

Nach der Übernahme durch Hellman & Friedman baute Edgar Berger das Geschäft der Autobörse kräftig aus. Künftig übernimmt er eine Berater-Rolle.

Auch interessant


DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

matelso GmbH
matelso GmbH

Turning data into successful business stories! Die matelso GmbH ist einer der führenden Anbieter von MarTech-Lösungen und -Plattformen rund um die Themen Communication b...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023