Artikel

Citnow-Nutzer produzieren eine halbe Million Videos pro Jahr

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum13.02.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Videokommunikation wird in immer mehr Betrieben zum Alltag

Die Videokommunikation mit den Kunden wird in immer mehr Autohäusern und Werkstätten zum Alltag. In einem kurzen Filmclip lassen sich die Ergebnisse der Direktannahme oder die Notwendigkeit einer zusätzlichen Reparatur einfach viel besser erkläre ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
153
Seit2008 Telefon030 3080 7401 E-Mailkontakt@citnow.com

Software und Dienstleistungen, mit denen Händler und Werkstätten aufwandsarm Videos zu Präsentations- oder Kundenkommunikationszwecken erstellen können, inkl. deren Übermittlung an Kunden (streaming).  Anwendungsfälle sind z.B. Fahrzeugpräsentationen, Erläuterung von Zusatzarbeiten aus der Werkstatt etc.

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
9
Quellewww.gw-trends.de Autorrp Datum17.06.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Bis einschließlich 31. August 2020 können Bestands- und Neukunden die Sales App von Citnow kostenfrei nutzen.

Artikel
7
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.06.2020 RubrikenHandel | Software

Digitaldienstleister Citnow erweitert Angebot

Artikel
10
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum06.02.2020 RubrikenHandel

Mehr als 30 Autohersteller setzen auf die Videosoftware eines britischen Spezialisten und unterstützen so die Digitalisierung im Autohandel.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum31.01.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Deutschland ist für den Videodienst der am schnellsten wachsende Markt. Mittlerweile nutzen hierzulande schon über 1.000 Autohändler die Software für ihre Kundenkommunikation.

Artikel
15
Quellemedia.ford.com Datum09.07.2019 RubrikenHandel

Der Ford Video Check, den die Ford-Werke GmbH und ihre autorisierten Ford Service Betriebe bereits seit 2017 für ihre Werkstattkunden anbieten, ist ein voller Erfolg.

Artikel
45
Quellewww.autohaus.de Datum18.04.2019 RubrikenHandel

Die Videospezialisten für die Autobranche haben jüngst ihren 1.000 Kunden in der D-A-CH-Region begrüßt.

Auch interessant


DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&a...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

HumHub
HumHub

HuHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie fre...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020