Artikel

Erfolgsgeschichte Ford Video Check | Ford Media Center

Quellemedia.ford.com Datum09.07.2019 RubrikenHandel

Der Ford Video Check, den die Ford-Werke GmbH und ihre autorisierten Ford Service Betriebe bereits seit 2017 für ihre Werkstattkunden anbieten, ist ein voller Erfolg.

Ford Kunden können sich im Rahmen des Inspektions- oder Reparaturtermins auf Wunsch das kurze Video ihres Fahrzeugs zuschicken lassen. Der Clip zeigt detailliert den Zustand des Fahrzeugs und veranschaulicht notwendige Servicearbeiten. Mit 4,9 von f ... ganzen Artikel auf media.ford.com lesen

28 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
321
Seit2008 Telefon030 3080 7401 E-Mailkontakt@citnow.com

Software und Dienstleistungen, mit denen Händler und Werkstätten aufwandsarm Videos zu Präsentations- oder Kundenkommunikationszwecken erstellen können, inkl. deren Übermittlung an Kunden (streaming).  Anwendungsfälle sind z.B. Fahrzeugpräsentationen, Erläuterung von Zusatzarbeiten aus der Werkstatt etc.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.automotiveit.eu AutorRonja Schmiedchen Datum09.09.2022 RubrikenArbeitswelt

Mithilfe einer Vermittlungs-App will Ford seinen Mitarbeitern die Suche nach einem geeigneten Jobsharing-Partner erleichtern.

Artikel
1
Quellewww.autoflotte.de Datum01.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Ein neues Lieferkonzept für den Großhandel mit Ford Transportern senkt die CO2-Emissionen um 37 Prozent.

Artikel
8
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum22.07.2022 RubrikenTechnologie

Die beiden US-Autobauer General Motors (GM) und Ford haben in den USA eine Ausnahmeerlaubnis beantragt. Sie wollen jährlich bis zu 2.500 Fahrzeuge ohne Lenkrad und Bremspedal in den Einsatz bringen

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de Datum01.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die neue Produktmarke für Gewerbekunden bietet integrierte Lösungen aus einer Hand für Leasing- und Flotten-Dienstleistungen – unabhängig vom Fahrzeugtyp oder der Marke.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorBrian Rotter Datum03.06.2022 RubrikenHandel

Geht es nach Ford-Chef Jim Farley, werden die Elektrofahrzeuge des Autoherstellers künftig ausschließlich online vertrieben. Dafür stellt sich der CEO ein ferngesteuertes Abhol- und Liefersystem vor.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum01.03.2022 RubrikenHandel | Mobilität

Vorkonfigurierte Pkw-Modelle von Ford gibt es ab sofort auch im Abonnement. Die Partnerbetriebe sind in das neue All-Inclusive-Mobilitätskonzept voll integriert. Eine Besonderheit ist die Laufzeit.

Auch interessant


Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020