Artikel

Video-Marketing im Autohandel: Citnow legt weiter zu

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum31.01.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Deutschland ist für den Videodienst der am schnellsten wachsende Markt. Mittlerweile nutzen hierzulande schon über 1.000 Autohändler die Software für ihre Kundenkommunikation.

Die Citnow Video GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. 2019 habe man im deutschsprachigen Raum mehr als 500 Neukunden begrüßen können, teilte der Softwarehersteller in Berlin mit. Damit habe man die eigenen Erwartungen für die ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellet3n.de AutorElisabeth Urban Datum16.02.2024 RubrikenTechnologie

Die Tool-Familie von OpenAI hat Zuwachs bekommen: Sora baut mithilfe von Prompts kurze Videoclips. Die Idee, Videos von KI generieren zu lassen, ist allerdings nicht neu – wir zeigen dir, welche Sora-Alternativen es gibt.

Artikel
8
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum02.02.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Die Videoplattform von Alphabet legt in der Pandemie weiter stark zu, Youtube bleibt aber unter den Erwartungen.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de AutorMelissa Strifler Datum16.12.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Das Fahrzeug gut vermarkten, Inserate aufpeppen und mit den richtigen Fotos werben. In unserer neuen Expertenserie erklärt Martin Fräder, Leiter Händlervertrieb bei Mobile.de, auf was Händler bei einem Online-Inserat unbedingt achten sollten.

Artikel
185
Quellewww.diserva.de Datum17.09.2021 RubrikenHandel | Software

Am 16.9.2021 ging es am ZDK-Stand auf der Automechanika um das Thema "Papierlose Werkstatt". Moderiert von Christoph Stricker haben Jörg Gudat und Jörg v. Steinaecker konkrete Lösungsvorschläge gemacht, wie ein Servicebetrieb dies umsetzen kann.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum27.08.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Vier von fünf Gebrauchtwagenkäufern sehen sich online nach einem neuen Auto um. Dabei geht es längst nicht mehr „nur“ darum, Mobile.de und Co. zu checken. Im Trend liegen Videos. Die Zugriffszahlen haben sich in den letzten fünf Jahren verdreifach

Artikel
11
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum20.08.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Mit kreativen Kurz-Clips begeistert der Ettlinger Händler teilweise Millionen Zuschauer bei Tiktok. Mit seiner Erfolgsformel dahinter hat es das Autohaus Stoppanski unter die Topplatzierten des Digital Automotive Awards 2021 geschafft.

Auch interessant


Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023