Artikel

Citnow wächst in Deutschland stark - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum18.04.2019 RubrikenHandel

Die Videospezialisten für die Autobranche haben jüngst ihren 1.000 Kunden in der D-A-CH-Region begrüßt.

Meilenstein für die Citnow Video GmbH: Der Branchendienstleister hat Ende März seinen 1.000 Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH-Region) begrüßt. "Dies ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg s ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

79 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
321
Seit2008 Telefon030 3080 7401 E-Mailkontakt@citnow.com

Software und Dienstleistungen, mit denen Händler und Werkstätten aufwandsarm Videos zu Präsentations- oder Kundenkommunikationszwecken erstellen können, inkl. deren Übermittlung an Kunden (streaming).  Anwendungsfälle sind z.B. Fahrzeugpräsentationen, Erläuterung von Zusatzarbeiten aus der Werkstatt etc.

Anbieter
176 2

Unter den Linden 10, 10117, Berlin

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum02.02.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Die Videoplattform von Alphabet legt in der Pandemie weiter stark zu, Youtube bleibt aber unter den Erwartungen.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorMelissa Strifler Datum16.12.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Das Fahrzeug gut vermarkten, Inserate aufpeppen und mit den richtigen Fotos werben. In unserer neuen Expertenserie erklärt Martin Fräder, Leiter Händlervertrieb bei Mobile.de, auf was Händler bei einem Online-Inserat unbedingt achten sollten.

Artikel
112
Quellewww.diserva.de Datum17.09.2021 RubrikenHandel | Software

Am 16.9.2021 ging es am ZDK-Stand auf der Automechanika um das Thema "Papierlose Werkstatt". Moderiert von Christoph Stricker haben Jörg Gudat und Jörg v. Steinaecker konkrete Lösungsvorschläge gemacht, wie ein Servicebetrieb dies umsetzen kann.

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum27.08.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Vier von fünf Gebrauchtwagenkäufern sehen sich online nach einem neuen Auto um. Dabei geht es längst nicht mehr „nur“ darum, Mobile.de und Co. zu checken. Im Trend liegen Videos. Die Zugriffszahlen haben sich in den letzten fünf Jahren verdreifach

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum20.08.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Mit kreativen Kurz-Clips begeistert der Ettlinger Händler teilweise Millionen Zuschauer bei Tiktok. Mit seiner Erfolgsformel dahinter hat es das Autohaus Stoppanski unter die Topplatzierten des Digital Automotive Awards 2021 geschafft.

Artikel
2
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum19.07.2021 RubrikenArbeitswelt | Software

Zoom will mit dem Cloudbetreiber Five9 sein Geschäft mit Firmenkunden ausbauen.

Auch interessant


Ankaufnavigator
Ankaufnavigator

Das können Sie sich nicht nehmen lassen! Mit Ihrer Autokompetenz sind Sie eigentlich der erste Ansprechpartner für den Ankauf von Gebrauchtfahrzeugen. Lassen Sie sic...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020