Artikel

Videoberatung: Neues Tool für Vertrieb und Service

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.06.2020 RubrikenHandel | Software

Digitaldienstleister Citnow erweitert Angebot

Der Digitaldienstleister Citnow ermöglicht Händlern und Werkstätten jetzt, Kunden auch per Video live übers Internet zu beraten. Einen entsprechenden Service schaltet das Unternehmen derzeit dem Kfz-Gewerbe frei. Dies berichtete Hans-Jörg Hängg ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum31.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click &Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum17.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wer sich für ein elektrifiziertes Kia-Model interessiert, der kann sich künftig auch online direkt am Fahrzeug beraten lassen. In der vergangenen Woche startete der Importeur seinen Online-Showroom. Kaufen sollen die Kunden am Ende aber beim Händler.

Artikel
21
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum04.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung | Software

Bislang konnten Whatsapp-Nutzer Sprach- und Videoanrufe nicht auf dem Desktop durchführen - das ändert sich zumindest für Einzelgespräche.

Artikel
20
Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Artikel
36
Quellewww.gw-trends.de Autorrp Datum17.06.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Bis einschließlich 31. August 2020 können Bestands- und Neukunden die Sales App von Citnow kostenfrei nutzen.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum06.05.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Gerade in der Corona-Krise kommen digitale Anwendungen wie Videocall-Lösungen verstärkt zum Einsatz. Steven Zielke zeigt bei AUTOHAUS next, wie das neue Tool Face2Face funktioniert.

Auch interessant


JuhuAuto
Key visual von JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

AUTOHAUS NEXT
Key visual von AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
Key visual von MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
Key visual von e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025