Artikel

Videoberatung: Neues Tool für Vertrieb und Service

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.06.2020 RubrikenHandel | Software

Digitaldienstleister Citnow erweitert Angebot

Der Digitaldienstleister Citnow ermöglicht Händlern und Werkstätten jetzt, Kunden auch per Video live übers Internet zu beraten. Einen entsprechenden Service schaltet das Unternehmen derzeit dem Kfz-Gewerbe frei. Dies berichtete Hans-Jörg Hängg ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum31.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click &Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum17.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wer sich für ein elektrifiziertes Kia-Model interessiert, der kann sich künftig auch online direkt am Fahrzeug beraten lassen. In der vergangenen Woche startete der Importeur seinen Online-Showroom. Kaufen sollen die Kunden am Ende aber beim Händler.

Artikel
20
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum04.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung | Software

Bislang konnten Whatsapp-Nutzer Sprach- und Videoanrufe nicht auf dem Desktop durchführen - das ändert sich zumindest für Einzelgespräche.

Artikel
17
Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Artikel
36
Quellewww.gw-trends.de Autorrp Datum17.06.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Bis einschließlich 31. August 2020 können Bestands- und Neukunden die Sales App von Citnow kostenfrei nutzen.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum06.05.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Gerade in der Corona-Krise kommen digitale Anwendungen wie Videocall-Lösungen verstärkt zum Einsatz. Steven Zielke zeigt bei AUTOHAUS next, wie das neue Tool Face2Face funktioniert.

Auch interessant


Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)
Key visual von Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

Santander Kredit
Key visual von Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025