Artikel

Microsoft rettet virtuelle Teams-Weihnachtsfeiern

Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Microsoft hat eine neue Funktion für seine Chat- und Videotelefonie-Software Teams vorgestellt: Mit den neuen Breakout-Räumen lassen sich in einer bestehenden Videokonferenz zusätzliche Räume einrichten, in die die Teilnehmer wechseln können. Bi ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
383

Unterstützungstool für Teamarbeit innerhalb von Office 365 mit Gruppenchat, Online-Meeting, Videokonferenz, Webkonferenz, Telefonanruf etc.

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de AutorMelissa Strifler Datum13.04.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Bezahlbar, reichweitenstark, zielgruppengerecht – das alles verspricht das so genannte "Adressable TV". Eine Reihe von Kia-Händlern hat das Werbeformat nun ausprobiert.

Artikel
26
Quellet3n.de AutorHelen Bielawa Datum03.04.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft

Eine Studie zeigt die psychologischen Auswirkungen digitaler Kommunikation. Das Ergebnis hat sogar die Forschenden überrascht.

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum31.03.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click &Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de AutorArmin Wutzer Datum22.03.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Nachdem Kia bereits im September in den Online-Vertrieb gestartet ist, folgt nun auch die Beratung in einem Online-Showroom. Vorbild ist die Schwestermarke Hyundai.

Artikel
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum17.03.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wer sich für ein elektrifiziertes Kia-Model interessiert, der kann sich künftig auch online direkt am Fahrzeug beraten lassen. In der vergangenen Woche startete der Importeur seinen Online-Showroom. Kaufen sollen die Kunden am Ende aber beim Händler.

Artikel
5
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum09.03.2021 RubrikenArbeitswelt | Software

Die Hacks von Exchange-Servern zeigen seit Jahrzehnten bekannte Probleme mit E-Mails. Es wird Zeit für moderne Alternativen mit echter Verschlüsselung.

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

CD-Konfigurator 4.0
CD-Konfigurator 4.0

Jetzt auch mit 360-Darstellung der Fahrzeuge in ausgewählter Wunschfarbe! Der CD-Konfigurator 4.0 ist kombiniert mit computer-animierten Fahrzeugbildern und eine leistungsf...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020