Artikel

Videochat-Tool: Visuell mit dem Kunden in Kontakt treten

Quellewww.autohaus.de Datum06.05.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Gerade in der Corona-Krise kommen digitale Anwendungen wie Videocall-Lösungen verstärkt zum Einsatz. Steven Zielke zeigt bei AUTOHAUS next, wie das neue Tool Face2Face funktioniert.

Im Rahmen der Corona-Krise und den aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen spielen digitale Werkzeuge eine wichtige Rolle und werden auch von Autohäusern genutzt. Ein Beispiel sind Videochat-Lösungen, um mit Kunden trotz umfassender Einschränkun ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum31.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click &Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum17.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wer sich für ein elektrifiziertes Kia-Model interessiert, der kann sich künftig auch online direkt am Fahrzeug beraten lassen. In der vergangenen Woche startete der Importeur seinen Online-Showroom. Kaufen sollen die Kunden am Ende aber beim Händler.

Artikel
20
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum04.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung | Software

Bislang konnten Whatsapp-Nutzer Sprach- und Videoanrufe nicht auf dem Desktop durchführen - das ändert sich zumindest für Einzelgespräche.

Artikel
17
Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Artikel
16
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.06.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Software

Digitaldienstleister Citnow erweitert Angebot

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de Autorah Datum09.04.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie | Unternehmen

Wie können Verkaufsberater in der Corona-Krise mit ihren Kunden kommunizieren? Eine Lösung will SellVision mit seinem einseitigen Videochat bieten, der die Fahrzeugpräsentation in den Fokus rückt.

Auch interessant


addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
Key visual von addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Motiondata DMS
Key visual von Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

AlphaController
Key visual von AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

e-mobilio Content-Abo
Key visual von e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025