Artikel

Digitale Schadenabwicklung: Real Garant setzt auf Plattform von Control-Expert

Quellewww.autoservicepraxis.de AutorAH Datum14.01.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Die Unternehmen versprechen Kunden des Garantieversicherers durch die Nutzung der Kommunikationsplattform "PostMaster" erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse.

- Anzeige - Seite 1/ 2/ Auf einer Seite lesen Real Garant und Control-Expert haben eine Kooperation im Schadenmanagement vereinbart. Seit 1. Januar 2020 können auch Kunden der Real Garant die bekannte Kommunikationsplattform "PostMaster" nutze ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum12.10.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Transformation / Innovation

Wenn das Innovationsschaufenster im November nur wenige Autominuten von der Real Garant-Zentrale seine Türen öffnet, ist auch der Kundenbindungsspezialist mit von der Partie.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum12.02.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Technologie

Mit Hilfe der Technologie will Control Expert in Zukunft leistungsfähigere Algorithmen für den Schadenprozess in der Kfz-Branche entwickeln.

Artikel
14
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum18.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Mobilität

Durch eine Kooperation mit Real Garant will ViveLaCar sein Angebot attraktiver gestalten und neue Zielgruppen erreichen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum10.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie | Unternehmen

Ziel der Kooperation ist KI-basierte Anwendungen zur Schadenerkennung zur Marktreife zu bringen. Menschliche Sachverständige sollen dadurch aber nicht ersetzt werden.

Artikel
28
Quellewww.autoflotte.de Datum02.10.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Der Business Mobility-Anbieter setzt beim Wartungsmanagement ab sofort auf die webbasierte Kommunikationsplattform "PostMaster".

Artikel
30
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum09.03.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Mit ihrer Investitions-Tochter Allianz X will die Versicherungsgruppe die Mehrheit an ControlExpert übernehmen. Ziel ist es, die Schadenbearbeitung durch künstliche Intelligenz deutlich verbessern.

Auch interessant


e-mobilio Coaching
Key visual von e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

AUTOHAUS NEXT
Key visual von AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

DIGEO Kundenkalkulator
Key visual von DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025