Artikel

Digitale Schadenabwicklung: Real Garant setzt auf Plattform von Control-Expert

Quellewww.autoservicepraxis.de AutorAH Datum14.01.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Die Unternehmen versprechen Kunden des Garantieversicherers durch die Nutzung der Kommunikationsplattform "PostMaster" erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse.

- Anzeige - Seite 1/ 2/ Auf einer Seite lesen Real Garant und Control-Expert haben eine Kooperation im Schadenmanagement vereinbart. Seit 1. Januar 2020 können auch Kunden der Real Garant die bekannte Kommunikationsplattform "PostMaster" nutze ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum12.10.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Transformation / Innovation

Wenn das Innovationsschaufenster im November nur wenige Autominuten von der Real Garant-Zentrale seine Türen öffnet, ist auch der Kundenbindungsspezialist mit von der Partie.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum12.02.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Technologie

Mit Hilfe der Technologie will Control Expert in Zukunft leistungsfähigere Algorithmen für den Schadenprozess in der Kfz-Branche entwickeln.

Artikel
14
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum18.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Mobilität

Durch eine Kooperation mit Real Garant will ViveLaCar sein Angebot attraktiver gestalten und neue Zielgruppen erreichen.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum10.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie | Unternehmen

Ziel der Kooperation ist KI-basierte Anwendungen zur Schadenerkennung zur Marktreife zu bringen. Menschliche Sachverständige sollen dadurch aber nicht ersetzt werden.

Artikel
28
Quellewww.autoflotte.de Datum02.10.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Der Business Mobility-Anbieter setzt beim Wartungsmanagement ab sofort auf die webbasierte Kommunikationsplattform "PostMaster".

Artikel
30
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum09.03.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Mit ihrer Investitions-Tochter Allianz X will die Versicherungsgruppe die Mehrheit an ControlExpert übernehmen. Ziel ist es, die Schadenbearbeitung durch künstliche Intelligenz deutlich verbessern.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Key visual von Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

AutoUncle Aps
Key visual von AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

e-mobilio Content-Abo
Key visual von e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025