Artikel

Auto-Abo: ViveLaCar startet Sonderaktion | autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum11.10.2021 RubrikenHandel

Angesichts fehlenden Fahrzeugnachschubs und steigender Gebrauchtwagenpreise sieht die Auto-Abo-Plattform ihr Geschäftsmodell im Aufwind. Verbesserte Konditionen sollen nun helfen, die Zahl der Partner schnell zu steigern.

Der Auto Abo-Anbieter ViveLaCar hat eine Sonderaktion für Partner-Händler gestartet: Autohäusern, die im Zeitraum vom 11. Oktober bis 24. Dezember 2021 mindestens 10  ihrer Fahrzeuge auf der Plattform anbieten, verspricht ViveLaCar erhöhte Ersta ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
103
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.10.2023 RubrikenMobilität

Angesichts des boomenden Auto-Abo-Marktes hat sich der Auto-Abo-Anbieter jetzt für das One-Stop-Servicekonzept der Werkstattkette entschieden.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de Datum17.10.2023 RubrikenMobilität

Der Auto-Abo-Anbieter und die freie Werkstattkette weitere ihre Kooperation auf Wartungs- und Serviceleistungen aus.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum04.09.2023 RubrikenMobilität

Prominente Branchenkenner wie Christoph von Tschirschnitz und Reinhard Schmidt sollen das Management des Auto-Abo-Anbieters beim weiteren Wachstumskurs unterstützen.

Artikel
30
Quellewww.autoflotte.de AutorRalf Padrtka Datum30.05.2023 RubrikenMobilität

Nach der Akquisition durch The Platform Group wurden jetzt neue Verantwortlichkeiten im Management definiert. Gründer Mathias R. Albert bleibt im Unternehmen, an die Spitze rückt Christian Rudolph.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Johannsen Datum26.05.2023 RubrikenMobilität

Nach der Akquisition durch The Platform Group wurden jetzt neue Verantwortlichkeiten im Management definiert. Gründer Mathias R. Albert bleibt im Unternehmen, an die Spitze rückt Christian Rudolph.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2023 RubrikenMobilität

Zum 1. März führt ViveLaCar einige Änderungen seines Subscription-Modells ein. Der Stuttgarter Auto-Abo-Anbieter verspricht sich davon mehr Flexibilität, eine größere Auswahl und bessere Preise.

Auch interessant


Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

autofox.ai
autofox.ai

Professionelle Fahrzeugbilder und Bildoptimierung auf Basis von Künstlicher Intelligenz zur Steigerung der Ergebnisse in Ihrem Gebrauchtwagengeschäft. Fahrzeugbilder sin...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023