Artikel

Auto-Abo: ViveLaCar startet Sonderaktion | autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum11.10.2021 RubrikenHandel

Angesichts fehlenden Fahrzeugnachschubs und steigender Gebrauchtwagenpreise sieht die Auto-Abo-Plattform ihr Geschäftsmodell im Aufwind. Verbesserte Konditionen sollen nun helfen, die Zahl der Partner schnell zu steigern.

Der Auto Abo-Anbieter ViveLaCar hat eine Sonderaktion für Partner-Händler gestartet: Autohäusern, die im Zeitraum vom 11. Oktober bis 24. Dezember 2021 mindestens 10  ihrer Fahrzeuge auf der Plattform anbieten, verspricht ViveLaCar erhöhte Ersta ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
110
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorPeter Weißenberg Datum02.01.2025 RubrikenTechnologie

Over-the-air-Updates, softwaredefinierte Fahrzeuge, zentrale Betriebssysteme: Immer öfter wird die Autokundschaft mit möglichen Wunderfunktionen aus der digital-vernetzten Welt umgarnt.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorHolger Holzer Datum14.08.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der vom Handy bekannte App-Store ist immer häufiger auch im Auto zu finden. Wer ihn bestücken darf, ist dabei hart umkämpft.

Artikel
40
Quellewww.smartdroid.de AutorDenny Fischer Datum11.05.2024 RubrikenAutomobilbranche

Android Automotive und die Google-Dienste als finale Lösung in der VW-Gruppe?

Artikel
3
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum18.10.2023 RubrikenMobilität

Angesichts des boomenden Auto-Abo-Marktes hat sich der Auto-Abo-Anbieter jetzt für das One-Stop-Servicekonzept der Werkstattkette entschieden.

Artikel
5
Quellewww.autoflotte.de Datum17.10.2023 RubrikenMobilität

Der Auto-Abo-Anbieter und die freie Werkstattkette weitere ihre Kooperation auf Wartungs- und Serviceleistungen aus.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum04.09.2023 RubrikenMobilität

Prominente Branchenkenner wie Christoph von Tschirschnitz und Reinhard Schmidt sollen das Management des Auto-Abo-Anbieters beim weiteren Wachstumskurs unterstützen.

Auch interessant


DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025