Artikel
Key visual zum Artikel mit dem Titel Digitale Reifeninspektion für Autohäuser: Anyline und Fleetback kooperieren

Digitale Reifeninspektion für Autohäuser: Anyline und Fleetback kooperieren

Quellewww.autohaus.de Datum12.09.2024 RubrikenTransformation / Innovation

KI-gestütztes Reifen-Scanning per Smartphone: Die neue Partnerschaft soll Autohändlern helfen, den Kundenservice in dem wichtigen Geschäftsfeld weiter zu verbessern.

Die Branchendienstleister Anyline und Fleetback haben eine Kooperation bekannt gegeben. Laut einer Unternehmensmitteilung integriert Fleetback jetzt die mobile Datenerfassungssoftware von Anyline in seine After-Sales-Lösung. Dadurch könnten Autohä ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

25 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Nano Banana Pro prompted by THE DECODER
Quellethe-decoder.de AutorMatthias Bastian Datum07.12.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Eine umfassende Untersuchung von UC Berkeley und Partnern zeigt, wie Unternehmen KI-Agenten tatsächlich einsetzen. Statt autonomer Super-KI setzen erfolgreiche Teams auf einfache Workflows, manuelle Prompts und viel menschliche Kontrolle.

Artikel
5
V.l.n.r.: Roman Gaebel (WYZ), Marvin Schneider, Heide Block und Dennis Haverland (alle Autohaus Nobbe) sowie Andre Krüger (Toyota)
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum23.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Das Autohaus Nobbe investiert in die Digitalisierung seines Servicegeschäfts. Nach erfolgreicher Testphase schließt der Toyota-Partner einen Jahresvertrag mit der WYZ Group und setzt auf die digitale Reifendiagnose an immer mehr Standorten.

Artikel
43
KI im Marketing: Diese 3 Flow-Tools erhöhen die Produktivität
Quellet3n.de AutorJohn Muñoz Datum09.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Künstliche Intelligenz ist aus dem Online-Marketing nicht mehr wegzudenken. Besonders KI-Flow-Tools wie n8n, FlowiseAI oder Amazon Bedrock Flows bieten großes Potenzial – wenn Unternehmen sie richtig einsetzen.

Artikel
12
Key visual zum Artikel mit dem Titel Reifen für E-Autos: Sind Spezialisten wirklich besser?
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum21.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Manche Reifenhersteller setzen auf eine eigenständige Reifenlinie für Elektroautos – andere machen lieber ihre „normalen“ Produkte EV-fit. Welche Argumente beiden Seiten für ihre jeweilige Entscheidung haben, lesen Sie in unserer Übersicht.

Artikel
25
Key visual zum Artikel mit dem Titel Welche Geschäftsprozesse sich für agentenbasierte KI eignen | CWO DE
Quellewww.computerwoche.de AutorBob Violino Datum17.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

2025 könnte das Jahr sein, in dem die agentenbasierte künstliche Intelligenz ihren Siegeszug antritt. Die entscheidende Frage ist: Welche Geschäftsprozesse eignen sich tatsächlich für Agentic AI?

Artikel
21
Key visual zum Artikel mit dem Titel KI-Agenten: Die nächste Evolutionsstufe der Unternehmens-KI | CWO DE
Quellewww.computerwoche.de AutorKurt Muehmel Datum17.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Von der ersten Begeisterungswelle zur strategischen Implementierung: Wie Unternehmen durch KI-Agenten echte Wettbewerbsvorteile schaffen können.

Auch interessant


Car Ranking Plus
Key visual von Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

Aftersales (Prozess) Coaching
Key visual von Aftersales (Prozess) Coaching

Mit unserem Coaching begleiten wir Autohäuser auf ihrem Weg zur datenbasierten Organisation – strategisch, praxisnah und messbar. Die Basis dafür bildet unser Cockp...

two Sales
Key visual von two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)
Key visual von Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025