Artikel
Key visual zum Artikel mit dem Titel Social Listening: So hört ihr, was Kunden über euer Unternehmen sagen

Social Listening: So hört ihr, was Kunden über euer Unternehmen sagen

Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum03.05.2024 RubrikenUnternehmen

Unternehmen können Social Listening nutzen, um zu erfahren, wie Menschen zu ihrer Marke stehen. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und was müsst ihr in der Praxis beachten?

Was denken die Menschen über euer Unternehmen, eure Marke oder euer Produkt? Diese Frage beschäftigt viele Unternehmer:innen tagtäglich. Schließlich sind es die Kund:innen, die den Erfolg ausmachen. Um die Zu- oder Abneigung der Menschen zu messe ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

41 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
78
Community statt Follower: 6 Experten-Tipps für erfolgreiches Social-Media-Management
Quellet3n.de AutorStella-Sophie Wojtczak Datum22.06.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wie lässt sich der Erfolg auf Social Media aktuell am besten messen? Dazu haben wir mit zwei Expertinnen gesprochen. Sie geben Tipps, wie Plattformen aktuell sinnvoll bespielt werden sollten.

Artikel
17
Key visual zum Artikel mit dem Titel Social Media: Was Kfz-Betrieben eine Präsenz auf Linkedin bringt
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum22.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Kundenbindung im B2B-Bereich, Stärkung der Arbeitgebermarke und eine Marketingplattform: Sogenannte Company-Pages im Business-Netzwerk Linkedin bieten Autohäusern und Werkstätten vielfältige Möglichkeiten. Allerdings sind sie keine Selbstläufer.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum29.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Präsenz von Autohäusern in sozialen Netzwerken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Mittlerweile sind 71 Prozent auf einer oder gleich mehreren Plattformen vertreten.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de AutorAndrej Sokolow, dpa Datum26.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Twitter wird wohl bald dem reichsten Menschen der Welt gehören. Tesla-Chef Musk verspricht mehr Redefreiheit und ein neues Geschäftsmodell. Viele Fragen sind offen – etwa, wie sein Einfluss auf die Plattform kontrolliert wird...

Artikel
20
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum09.02.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Meta sieht sich zu einer Klarstellung gezwungen: Es gebe keine Drohung, Facebook und Instagram in Europa zu schließen.

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum18.01.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wie sich Kfz-Werkstätten in ihrer Region als Top-Adresse positionieren und welche Rolle Social Media dabei spielen, erklärt Rockstars-Initiator und Marketing-Spezialist Robert Merz im Interview.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
Key visual von DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

jjimm lead assistent
Key visual von jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025