Artikel
Key visual zum Artikel mit dem Titel Social Media: Was Kfz-Betrieben eine Präsenz auf Linkedin bringt

Social Media: Was Kfz-Betrieben eine Präsenz auf Linkedin bringt

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum22.04.2025 RubrikenMarketing / Werbung

Kundenbindung im B2B-Bereich, Stärkung der Arbeitgebermarke und eine Marketingplattform: Sogenannte Company-Pages im Business-Netzwerk Linkedin bieten Autohäusern und Werkstätten vielfältige Möglichkeiten. Allerdings sind sie keine Selbstläufer.

Das Business-Netzwerk Linkedin bietet auch Autohäusern und Werkstätten die Möglichkeit, sich als Unternehmen zu präsentieren. Viele Betriebe machen mittlerweile auch Gebrauch davon. Einige Punkte gibt es dabei zu beachten, wenn man dort eine soge ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
35
Key visual zum Artikel mit dem Titel Social Listening: So hört ihr, was Kunden über euer Unternehmen sagen
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum03.05.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenUnternehmen

Unternehmen können Social Listening nutzen, um zu erfahren, wie Menschen zu ihrer Marke stehen. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und was müsst ihr in der Praxis beachten?

Artikel
17
Quellewww.linkedin.com AutorChristoph Kopp Datum06.10.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Xing stellt Ende 2022 die Gruppen- und Eventfunktion ein. Für wen genau macht das Netzwerk dann überhaupt noch Sinn? Und was hat die neue Onlyfy-Plattform damit zu tun?

Artikel
1
Konferenztisch von oben fotografiert, mit 6 Personen
Quellewww.diserva.de AutorValentin Seiter Datum04.10.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Diverse Online-Portale stellen den Link zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern her. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie erfolgreich in 3 Schritten online Mitarbeiter anwerben.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum29.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Präsenz von Autohäusern in sozialen Netzwerken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Mittlerweile sind 71 Prozent auf einer oder gleich mehreren Plattformen vertreten.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorAndrej Sokolow, dpa Datum26.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Twitter wird wohl bald dem reichsten Menschen der Welt gehören. Tesla-Chef Musk verspricht mehr Redefreiheit und ein neues Geschäftsmodell. Viele Fragen sind offen – etwa, wie sein Einfluss auf die Plattform kontrolliert wird...

Artikel
7
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum09.02.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Meta sieht sich zu einer Klarstellung gezwungen: Es gebe keine Drohung, Facebook und Instagram in Europa zu schließen.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Key visual von Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

picDesigner
Key visual von picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

e-mobilio Content-Abo
Key visual von e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025