Artikel

Social Listening: So hört ihr, was Kunden über euer Unternehmen sagen

Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum03.05.2024 RubrikenUnternehmen

Unternehmen können Social Listening nutzen, um zu erfahren, wie Menschen zu ihrer Marke stehen. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und was müsst ihr in der Praxis beachten?

Was denken die Menschen über euer Unternehmen, eure Marke oder euer Produkt? Diese Frage beschäftigt viele Unternehmer:innen tagtäglich. Schließlich sind es die Kund:innen, die den Erfolg ausmachen. Um die Zu- oder Abneigung der Menschen zu messe ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

36 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum29.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Präsenz von Autohäusern in sozialen Netzwerken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Mittlerweile sind 71 Prozent auf einer oder gleich mehreren Plattformen vertreten.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorAndrej Sokolow, dpa Datum26.04.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Twitter wird wohl bald dem reichsten Menschen der Welt gehören. Tesla-Chef Musk verspricht mehr Redefreiheit und ein neues Geschäftsmodell. Viele Fragen sind offen – etwa, wie sein Einfluss auf die Plattform kontrolliert wird...

Artikel
4
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum09.02.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Meta sieht sich zu einer Klarstellung gezwungen: Es gebe keine Drohung, Facebook und Instagram in Europa zu schließen.

Artikel
6
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum18.01.2022 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wie sich Kfz-Werkstätten in ihrer Region als Top-Adresse positionieren und welche Rolle Social Media dabei spielen, erklärt Rockstars-Initiator und Marketing-Spezialist Robert Merz im Interview.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorNick Luhmann Datum30.11.2021 RubrikenMarketing / Werbung | Mobilität

„Gut, dass es Autos gibt!“ Mit dieser Botschaft startet eine neue Social-Media-Kampagne, mit der der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) die Bedeutung des Automobils als unverzichtbaren Baustein der individuellen Mobilität unterstreic

Artikel
12
Quellewww.golem.de AutorManuel Bauer Datum15.11.2021 RubrikenMarketing / Werbung

Facebook hält trotz Kritik an seinem Newsfeed-Algorithmus fest. Ein Leak zeigt: Ohne diesen würden die Nutzer wohl davonlaufen.

Auch interessant


HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023