Artikel

Autohandel und Social Media: Posten, posten, posten

Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum29.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Präsenz von Autohäusern in sozialen Netzwerken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Mittlerweile sind 71 Prozent auf einer oder gleich mehreren Plattformen vertreten.

Für die einen ist die Nutzung der Untergang des Abendlandes, für die anderen eine Community für Gleichgesinnte, Ersatzreligion oder eine Art, sein Lebensgefühl auszudrücken. Es lassen sich damit aber auch Botschaften aus dem Unternehmen absetzen ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
42
Quellewww.autohaus.de Datum27.03.2024 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.

Artikel
87
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum29.09.2023 RubrikenTechnologie

Nach dem iPhone-Moment der Künstlichen Intelligenz im Herbst 2022, ist es Zeit, sich das Thema KI im Autohaus genauer anzuschauen. Die Artikelserie erklärt, was KI ist und gibt konkrete Praxistipps für deren Einsatz im Autohaus.

Artikel
14
QuelleAUTOHAUS Autordpa Datum21.06.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Das Bundeskartellamt geht gegen die Google Automotive Services von Alphabet vor.

Artikel
30
Quellewww.autohaus.de Datum09.06.2023 RubrikenMobilität

Auto König setzt bereits seit einiger Zeit auf die Zweirad-Mobilität. Jetzt baut die Gruppe die Geschäftsaktivitäten weiter aus.

Artikel
28
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum24.05.2023 RubrikenHandel

Die Digitalisierung schreitet rasant voran. Aber zum Autokauf zieht es die meisten Kunden noch immer ins Autohaus. Das zeigt eine exklusive Civey-Umfrage.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum14.04.2023 RubrikenHandel

In zentraler Lage in Osnabrück thematisiert die Wellergruppe ab sofort die Elektromobilität in vielen Facetten – inklusive Dienstleistungen, Events und Kooperationspartner.

Auch interessant


Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023