Artikel

FACEBOOK UND INSTAGRAM: Meta will "absolut nicht" die EU verlassen

Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum09.02.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Meta sieht sich zu einer Klarstellung gezwungen: Es gebe keine Drohung, Facebook und Instagram in Europa zu schließen.

Der US-amerikanische IT-Konzern Meta hat Darstellungen zurückgewiesen, wonach das Unternehmen mit einem Rückzug seiner Dienste Facebook und Instagram aus Europa gedroht habe. "Meta droht absolut nicht damit, Europa zu verlassen", ist ein Blogbeitra ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
184

Größtes Soziales Netzwerk der Welt

Weitere verwandte Artikel

Artikel
34
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum21.12.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Jürgen ist Werkstattbesitzer und sehr erfolgreicher YouTuber, denn seine Kundschaft fährt rein elektrisch und vor allem eine Marke: Tesla. Er ist Fan und Kritiker der Stromer-Ikone zugleich.

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de Datum10.11.2023 RubrikenDatenschutz

Am Donnerstag hat das Europäische Parlament dem Data Act zugestimmt. Das Kfz-Gewerbe begrüßt grundsätzlich die Entscheidung, drängt aber auf eine sektorspezifische Regelung für die Automobilwirtschaft.

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum10.10.2023 RubrikenAutomobilbranche

Die Ampelkoalition will eigentlich ein Treuhändermodell bei der Nutzung von Autodaten umsetzen. Doch ein Expertenkreis schlägt ein anderes Konzept vor.

Artikel
23
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum20.09.2023 RubrikenMobilität

Wer künftig ein Auto über 1.800 kg fahren will, soll eine zusätzliche Prüfung ablegen müssen – und dennoch nur maximal 130 km/h fahren dürfen.

Artikel
8
QuelleAUTOHAUS Autordpa Datum21.06.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Das Bundeskartellamt geht gegen die Google Automotive Services von Alphabet vor.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum12.01.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Recommendation Media ist der neue Standard für die Verbreitung von Inhalten. Dafür sollte der Fokus bei Social Media-Marketing auf zielgruppenspezifischem Content liegen.

Auch interessant


ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023