Artikel

27 Jahre Top-Impulse mit Prof. Hannes Brachat - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum29.11.2018 RubrikenHandel

Die AUTOHAUS Perspektiven sind Jahr für Jahr Pflichttermine für Kfz-Unternehmer. Nutzen Sie die Branchentreffs zum Informations- und Erfahrungsaustausch und steuern Sie Ihren Betrieb erfolgreich durch 2019!

Auf den AUTOHAUS Perspektiven 2019 widmet sich Prof. Hannes Brachat gemeinsam mit seinen Gastreferenten Uwe Brossette, Gregor Eckert, Bert Grammel, Jürgen Ohr und Dr. Jörg von Steinaecker den Herausforderungen des neuen Autojahres. Unter dem Motto ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

155 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare (1)

Jörg von Steinaecker (am 30.11.2018, 20:16:24)

Natürlich auch mit vielen digitalen Impulsen :-)

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum11.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Beim AUTOHAUS E-Marketing Day wurde deutlich, wie wichtig die richtige Kundenansprache ist. Dabei spielen vor allem in Hinblick auf junge Zielgruppen neue Marketing-Kanäle eine wesentliche Rolle.

Artikel
2
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum07.11.2020 RubrikenHandel

Für künftigen Erfolg im Automobilvertrieb ist es entscheidend, dass Hersteller ihren digitalen Ansatz mit ihrem Händler verbinden. Nur so können sie dem Kunden eine Customer Journey ohne Medienbrüche bieten.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum09.10.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Wie Autohändler ihre Website-Besucher in der Praxis zum Kunden machen, erklären namhafte Branchenexperten auf dem 7. AUTOHAUS E-Marketing Day am 11. November 2020 in Mainz.

Artikel
94 1
Quellewww.diserva.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum08.10.2020 RubrikenHandel

Unter dem Motto „Kosten runter, mehr Zeit für den Kunden“ fand am 7.10.2020 in Wiesbaden der 3. Praxistag Prozesse 4.0 statt. Händler und Dienstleister zeigten ihre konkreten Lösungen aus der Praxis zur Steigerung der innerbetrieblichen Effizienz.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorKarolina Ordyniec Datum16.09.2020 RubrikenMobilität

Beim Mobility Day 2020 beleuchteten bekannte Player im automobilen Finanzierungs- und Mobilitätsmarkt Themen rund um veränderte Kundenbedürfnisse, digitale Lösungen und neue Geschäftsmodelle.

Artikel
7
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris Pfaff Datum13.08.2020 RubrikenAutomobilbranche

„Automechanika 2020 Online“ könnte auch die Digital-Offensive heißen, zu der die Frankfurter Messe Besucher einlädt. Als Ersatz für die verschobene Automesse startet ab 10. September eine Reihe von Onlineformaten.

Auch interessant


1A Motorbid Group GmbH
1A Motorbid Group GmbH

Die 1A Motorbid Group mit Sitz in Düsseldorf, wurde von 3 Branchenprofis gegründet, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung ...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System

Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 2...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020