Artikel

27 Jahre Top-Impulse mit Prof. Hannes Brachat - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum29.11.2018 RubrikenHandel

Die AUTOHAUS Perspektiven sind Jahr für Jahr Pflichttermine für Kfz-Unternehmer. Nutzen Sie die Branchentreffs zum Informations- und Erfahrungsaustausch und steuern Sie Ihren Betrieb erfolgreich durch 2019!

Auf den AUTOHAUS Perspektiven 2019 widmet sich Prof. Hannes Brachat gemeinsam mit seinen Gastreferenten Uwe Brossette, Gregor Eckert, Bert Grammel, Jürgen Ohr und Dr. Jörg von Steinaecker den Herausforderungen des neuen Autojahres. Unter dem Motto ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

234 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare (1)

Jörg von Steinaecker (am 30.11.2018, 20:16:24)

Natürlich auch mit vielen digitalen Impulsen :-)

Weitere verwandte Artikel

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum10.05.2021 RubrikenAutomobilbranche

Um sich vom Wettbewerb abzugrenzen, überlegt so manches Autohaus, ein eigenes Gebrauchtwagenportal einzurichten. Dr. Jörg von Steinacker zeigt beim Deutschen Remarketing Kongress 2021 Chancen und Gefahren anhand von Praxisbeispielen.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorWolfgang Michel Datum03.05.2021 RubrikenArbeitswelt | Automobilbranche

In diesem Jahr führt die Messe Frankfurt die Automechanika im Format „Digital Plus“ durch. 2022 soll die internationale Weltleitmesse wieder in gewohnter Weise stattfinden. Was bedeutet das für Austeller und Besucher – national wie international?

Artikel
54
Quellewww.diserva.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum21.03.2021 RubrikenDISERVA

Am 27. April 2021 findet der Autohaus-Praxistag zum 4. Mal statt, diesmal in Wiesbaden. Im Vordergrund steht wie immer der Praxisaustausch von Kollege zu Kollege zum Thema "Neue Geschäftsmodelle für den Automobilhandel".

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum09.02.2021 RubrikenHandel | Software

Die Pandemie hat den Modernisierungsdruck auf den Autohandel weiter erhöht. Für viele war "Digitalisierung" lange Zeit schwer fassbar. Im Lockdown ist das Thema nun deutlich näher gerückt.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum11.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Beim AUTOHAUS E-Marketing Day wurde deutlich, wie wichtig die richtige Kundenansprache ist. Dabei spielen vor allem in Hinblick auf junge Zielgruppen neue Marketing-Kanäle eine wesentliche Rolle.

Artikel
14
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum07.11.2020 RubrikenHandel

Für künftigen Erfolg im Automobilvertrieb ist es entscheidend, dass Hersteller ihren digitalen Ansatz mit ihrem Händler verbinden. Nur so können sie dem Kunden eine Customer Journey ohne Medienbrüche bieten.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft

Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NOR...

DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System

Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 2...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Be...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020