Artikel

5. Praxistag „Prozesse 4.0 – KOSTEN RUNTER, MEHR ZEIT FÜR DEN KUNDEN!“

Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum01.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Am 22. September 2022 führen wir zum 5. Mal einen Praxistag zum Thema interne Effizienz im Autohaus durch - live und persönlich in Bad Vilbel bei Frankfurt, organisiert von der AUTOHAUS Akademie!

Einen Tag lang berichten namhafte Händler von Ihren konkreten Erfahrungen aus der Praxis, Kosten zu reduzieren und Zeit zu sparen, um letztlich mehr Zeit für den Kunden und ein skalierungsfähigeres Geschäftsmodell zu erhalten. Mit dabei sind Ents ... ganzen Artikel auf www.steinaecker-consulting.de lesen

86 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum24.05.2023 RubrikenHandel

Die Digitalisierung schreitet rasant voran. Aber zum Autokauf zieht es die meisten Kunden noch immer ins Autohaus. Das zeigt eine exklusive Civey-Umfrage.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum14.04.2023 RubrikenHandel

In zentraler Lage in Osnabrück thematisiert die Wellergruppe ab sofort die Elektromobilität in vielen Facetten – inklusive Dienstleistungen, Events und Kooperationspartner.

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum22.03.2023 RubrikenTransformation / Innovation

Auf den AUTOHAUS Innovationstagen informierten die Referenten wieder über praktische Tools und Lösungen für den Autohandel 2.0. Am Ende der Online-Veranstaltung wurde klar: An digitalen Systemen führt im Autohandel inzwischen kein Weg mehr vorbei.

Artikel
14
Quellewww.computerwoche.de AutorMatthias Schuster Datum08.03.2023 RubrikenArbeitswelt

Ein DMS erleichtert den Umgang mit Geschäftsdokumenten und erfüllt alle Kriterien für gute Archivierung. Darauf müssen Sie achten.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum13.02.2023 RubrikenHandel | Transformation / Innovation

Beim kostenfreien Online-Kongress "Digitalisierung der Kundenschnittstellen" der AUTOHAUS akademie am 14. Februar 2023 geben Branchenexperten praxisbezogene Impulse für eine erfolgreiche Realisierung vor Ort im Autohaus.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum31.01.2023 RubrikenDigitale Gesellschaft

Beim kostenfreien Online-Kongress "Digitalisierung der Kundenschnittstellen" der AUTOHAUS akademie am 14. Februar 2023 geben Branchenexperten praxisbezogene Impulse für eine erfolgreiche Realisierung vor Ort im Autohaus.

Auch interessant


Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von Philipp Sayler von Amende in Deutschland im Jahr 2016 gegründet. Sein Ziel war es, die größten Probleme beim Ne...

matelso GmbH
matelso GmbH

Turning data into successful business stories! Die matelso GmbH ist einer der führenden Anbieter von MarTech-Lösungen und -Plattformen rund um die Themen Communication b...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023