Artikel

Onlineplattform: Alles Auto, oder was?

Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mit der Plattform Alles.Auto kommt ein neuer Player auf den Markt. Doch geht es dabei nicht nur ums reine Verkaufen. Das Gemeinschaftsunternehmen von Händlern für Händler verbindet Kunden und Handel so intensiv wie nie zuvor.

Beim Thema Onlineplattform denken viele zuerst an mobile.de oder Autoscout24, die Platzhirsche eben. Sie teilen sich einen großen Teil des Marktes und sind für Händler die erste Anlaufstelle, wenn es um das Verkaufen von Neu- und Gebr ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
6
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
6
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum22.08.2023 RubrikenHandel | Unternehmen

Mobile.de hat seine Funktionen und Tarife überarbeitet. Die Staffelpreise bleiben gleich, den kompletten Funktionsumfang und maximale Reichweite gibt es allerdings nur in einem neuen, teureren Top-Tarif.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einem fiktiven Team von Heldinnen und Helden wirbt Mobile.de jetzt für seine zahlreichen Funktionen und Tools für den erfolgreichen Fahrzeugverkauf.

Artikel
14
Quellewww.autohaus.de Datum03.07.2023 RubrikenHandel

Das von Autohändlern gegründete Start-up legt ein enormes Entwicklungstempo vor. Ab sofort können über die Online-Plattform auch Zubehörartikel von mehr als 30 Herstellern gekauft werden.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum29.06.2023 RubrikenUnternehmen

Nach dem Fahrzeugverkauf und der Inzahlungnahme jetzt auch das Zubehör: Der E-Commerce-Anbieter „Alles Auto“ bietet Händlern einen Onlineshop, um Zubehör zu verkaufen. Kfz-Betriebe können die Montage darüber gleich mitvermarkten.

Artikel
21
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum11.05.2023 RubrikenUnternehmen

Die Online-Autoplattform legt ihr Augenmerk ab sofort auf ihr White-Label-Angebot für Händler-Websites. Unterdessen wächst die Zahl der Gesellschafter um einige Top-100-Händler.

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

AlphaSalesSystem
AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Digitale Fahrzeugangebote
Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023