Artikel

Gettygo-Gewinnspiel: Belohnung für Werkstatthelden

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.10.2020 RubrikenHandel

Die Online-Bestellplattform für Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser will Mitarbeitern die startende Wintersaison unter erschwerten Bedingungen etwas erleichtern und bietet ihren Kunden ein Gewinnspiel an.

Trotz Pandemie haben die Mitarbeiter in den Werkstätten weitestgehend durchgearbeitet, nun steht das Wintersaison-Geschäft unter Covid19-Auflagen an. Um die "Werkstatthelden" für ihren Einsatz zu belohnen, startet Gettygo ein Gewinnspiel. Wie die ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum01.12.2020 RubrikenAutomobilbranche

Ab 2021 berechnet JuhuAuto seinen Händlerpartnern 9,99 Euro netto pro neu eingestelltem Fahrzeug. Im günstigsten Fall reduzieren sich die Inseratskosten auf null Euro.

Artikel
16
Quellewww.autohaus.de Datum26.11.2020 RubrikenArbeitswelt | Handel

An- und Abmeldungen von Fahrzeugen oder Kurzzeitzulassungen gehören zu den Routineaufgaben im Autohaus. Damit verbunden ist ein großer Zeit- und Personalaufwand. Ab dem kommenden Jahr soll sich das ändern.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum25.11.2020 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

In sechs interessanten Vorträgen bekamen die Teilnehmer der Autoservicetage viele Ratschläge für den Umgang mit Elektroautos. Besonders bei einem Thema brechen wahrlich neue Zeiten für die Kfz-Betriebe an.

Artikel
1
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.11.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der Schmierstoffexperte richtet in Deutschland die neue Online-Plattform "Carama" ein. Autofahrer können rund um die Uhr bei einer teilnehmenden Werkstatt einen Termin buchen und erhalten umgehend einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Artikel
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum20.11.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Coronabedingt findet die Coparts Messe in diesem Jahr als reine Online-Veranstaltung statt. Noch bis zum 29.11. können sich Werkstattpartner der Coparts über ihr digitales Katalogsystem direkt auf die virtuelle Messe aufschalten.

Artikel
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum19.11.2020 RubrikenHandel

Die B2B-Plattform hat eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen im Angebot. Käufer können so jede Bestellung bewerten und anderen Interessenten ein detailliertes Feedback geben.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft

Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NOR...

HumHub
HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie fr...

matelso - Call Tracking
matelso - Call Tracking

Matelso schließt das Gap zwischen digitaler Online-Marketing-Welt und dem analogen Kundenkontakt durch CallTracking und kreiert durch die Ergänzung des Voice-Faktor&a...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft

Unter der Marke Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermark...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020