Artikel

Gehören jetzt zum Führungsalltag: 5 Tipps für eine erfolgreiche Telefonkonferenz

Quellet3n.de AutorAlexandra Vollmer Datum28.04.2020 RubrikenArbeitswelt

Telefonkonferenzen gehören pandemiebedingt zum Arbeitsalltag. Damit die Kommunikation hier klappt, musst du als Führungskraft ein paar wichtige Regeln beachten.

Virtuelle Teams zu managen, war bisher eher ein Konzernthema – insbesondere dort, wo Mitarbeiter an verschiedenen Standorten aktiv sind. In Zeiten der Pandemie ist Führen ohne physisches Miteinander plötzlich Alltag in einem Großteil der Unterne ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

21 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
24
Unser Test ergab: Einfache Aufgaben können Kfz-­Betriebe an KI-Voicebots auslagern, bei komplexen Anliegen wird es heikel.(Bild: ©  Looker_Studio - stock.adobe.com)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum30.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Händler und Werkstätten wollen ihre telefonische Erreichbarkeit mit sogenannten Voicebots erhöhen. Doch wie gut ist die Kontaktqualität, die Kunden dabei erleben? Wir haben das getestet – die Ergebnisse sind durchwachsen.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Variierende Stoßzeiten mit genügend Personal zu besetzen, stellt für die meisten Call-Center im Autobereich eine echte Herausforderung dar. Dealerdesk will diese mit einem Ausbau der Kapazitäten meistern.

Artikel
10
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum19.07.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt | Software

Zoom will mit dem Cloudbetreiber Five9 sein Geschäft mit Firmenkunden ausbauen.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum02.06.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt | Handel

Mit der Investition will die Autohaus-Gruppe für ihre Kunden besser erreichbar werden und zugleich die Autohäuser vor Ort entlasten.

Artikel
30
Quellet3n.de AutorHelen Bielawa Datum03.04.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Eine Studie zeigt die psychologischen Auswirkungen digitaler Kommunikation. Das Ergebnis hat sogar die Forschenden überrascht.

Artikel
20
Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Auch interessant


JobRouter
Key visual von JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
Key visual von MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025