Artikel

Dealerdesk: Zweiter Call-Center-Standort in Hamburg

Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2021 RubrikenSoftware

Variierende Stoßzeiten mit genügend Personal zu besetzen, stellt für die meisten Call-Center im Autobereich eine echte Herausforderung dar. Dealerdesk will diese mit einem Ausbau der Kapazitäten meistern.

Der Hamburger Branchendienstleister Dealerdesk will mit einem zweiten Call-Center die telefonische Erreichbarkeit seiner Autohaus-Kunden verbessern. "In der Nähe von den zentralen Universitäten und Hochschulen der Innenstadt haben wir einen Standor ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

16 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
262 2
Telefon+49 (0)40 33 480 668 E-Mailvertrieb@dealerdesk.de

Leadmanagementsystem mit dem eingehende Leads aus einer Vielzahl von Quellen (Börsen, Webseite, Callcenter etc.) zentral eingelesen und verwaltet werden können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum04.02.2025 RubrikenHandel

Ab April 2025 dürfen Ford-Partner laut Händlervertrag nur noch zertifizierte Systeme nutzen, um die Kommunikation mit dem Hersteller sicherzustellen. Die Attribut GmbH hat die Zertifizierung für ihr DMS "KfzPilot" nun erhalten.

Artikel
28
Quellewww.autohaus.de Datum07.12.2023 RubrikenUnternehmen

Die beiden Branchendienstleister erarbeiten aktuell eine Schnittstelle, um die Vorteile der Zahlungsmanagementplattform und des DMS "Cidcar" miteinander zu vereinen.

Artikel
18
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum21.11.2023 RubrikenHandel

Besuchen Sie uns beim Webcast Digitaler Donnerstag, den der Landesverband des KFZ-Gewerbes in Baden-Württemberg, zusammen mit den Verbänden aus Schleswig-Holstein und dem Saarland am 30. November 2023 anbietet.

Artikel
14 1
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum24.01.2023 RubrikenUnternehmen

Nicht nur unter Autohäusern kommt es verstärkt zu Übernahmen. Die Konzentration findet auch bei den führenden Dienstleistern der Branche statt.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum12.12.2022 RubrikenHandel

Kunden- und Fahrzeugdaten bis hin zu Auftragsdetails oder Fragen zur Lagerhaltung: Mit webbasierten Tools können Sie sämtliche Daten rund um Autohaus und Werkstatt für Ihre Mitarbeiter verfügbar machen. Mit schnellen Prozessen wird Ihr Service aber

Artikel
10
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum21.09.2022 RubrikenHandel | Software

Mehr als 3.150 Anwenderbetriebe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten in diesen Tagen das neue Jahres-Update, mit dem Loco-Soft die wöchentlichen, kostenfreien Online-Aktualisierungen noch einmal zusammengefasst zur Verfügung stellt.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025