Variierende Stoßzeiten mit genügend Personal zu besetzen, stellt für die meisten Call-Center im Autobereich eine echte Herausforderung dar. Dealerdesk will diese mit einem Ausbau der Kapazitäten meistern.
Der Hamburger Branchendienstleister Dealerdesk will mit einem zweiten Call-Center die telefonische Erreichbarkeit seiner Autohaus-Kunden verbessern. "In der Nähe von den zentralen Universitäten und Hochschulen der Innenstadt haben wir einen Standor ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Leadmanagementsystem mit dem eingehende Leads aus einer Vielzahl von Quellen (Börsen, Webseite, Callcenter etc.) zentral eingelesen und verwaltet werden können
Die beiden Branchendienstleister erarbeiten aktuell eine Schnittstelle, um die Vorteile der Zahlungsmanagementplattform und des DMS "Cidcar" miteinander zu vereinen.
Besuchen Sie uns beim Webcast Digitaler Donnerstag, den der Landesverband des KFZ-Gewerbes in Baden-Württemberg, zusammen mit den Verbänden aus Schleswig-Holstein und dem Saarland am 30. November 2023 anbietet.
Nicht nur unter Autohäusern kommt es verstärkt zu Übernahmen. Die Konzentration findet auch bei den führenden Dienstleistern der Branche statt.
Kunden- und Fahrzeugdaten bis hin zu Auftragsdetails oder Fragen zur Lagerhaltung: Mit webbasierten Tools können Sie sämtliche Daten rund um Autohaus und Werkstatt für Ihre Mitarbeiter verfügbar machen. Mit schnellen Prozessen wird Ihr Service aber
Mehr als 3.150 Anwenderbetriebe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten in diesen Tagen das neue Jahres-Update, mit dem Loco-Soft die wöchentlichen, kostenfreien Online-Aktualisierungen noch einmal zusammengefasst zur Verfügung stellt.
Mit Autengo hat die Saitow AG einen führenden Anbieter im Bereich Dealer-Management-Systeme für Autohäuser übernommen. Ziel ist es, die Lösung zur Business-Manager-Software auszubauen.
Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...
Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...
aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023