Artikel

AVAG: Zwei Millionen Euro für Business Development Center

Quellewww.autohaus.de Datum02.06.2021 RubrikenArbeitswelt | Handel

Mit der Investition will die Autohaus-Gruppe für ihre Kunden besser erreichbar werden und zugleich die Autohäuser vor Ort entlasten.

Deutschlands größter Autohändler investiert in seinen Kundenservice: Für rund zwei Millionen Euro hat die Augsburger AVAG-Gruppe in der Nähe ihres Firmensitzes einen ehemaligen Supermarkt zum "Business Development Center" (BDC) umgebaut. Dabei h ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

15 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum05.10.2022 RubrikenUnternehmen

Der britische Branchendienstleister will die Kundenreise in der Automobilindustrie neu definieren. Jetzt kommt ein weiteres Puzzlestück hinzu: der Hamburger Leadmanagment-Anbieter Dealerdesk.

Artikel
42
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum26.04.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Nach Mercedes-Benz hat nun auch der schwedische Premiumhersteller in den Online-Marktplatz Carwow investiert. Volvo erhofft sich von der Beteiligung wertvolle Erkenntnisse für seine künftige Vertriebsstrategie. Die geht klar in eine Richtung.

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Datum18.03.2022 RubrikenHandel | Software

Mit dem frischen Kapital will die B2B-Gebrauchtwagenplattform schneller expandieren, die Produktentwicklung vorantreiben und das Team verstärken.

Artikel
50
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum17.03.2022 RubrikenHandel

Plattformen wie Mobile.de, Autoscout24 und Heycar brauchen den Handel für ihr lukratives Geschäftsmodell – und das Autohaus benötigt die Leads, um Fahrzeuge zu verkaufen.

Artikel
84
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum02.02.2022 RubrikenHandel

Als Händler Autokäufer aus der Ferne in eine Heimatwerkstatt vermitteln und dadurch Erträge erwirtschaften oder als Werkstatt solche Kundenkontakte einkaufen: Darum geht es der Plattform Lead 4 Car.

Artikel
13
Quellewww.automotiveit.eu AutorGötz Fuchslocher Datum19.01.2022 RubrikenSoftware

Die Rolle der CIOs könnte 2022 gestärkt werden, denn die wirtschaftliche Erholung kurbelt Technologieinvestitionen weiter an. Die weltweiten IT-Ausgaben sollen einer Prognose von Gartner zufolge 2022 um über fünf Prozent steigen.

Auch interessant


ON - Digitale Kfz-Zulassung
ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023