Artikel

Gehören jetzt zum Führungsalltag: 5 Tipps für eine erfolgreiche Telefonkonferenz

Quellet3n.de AutorAlexandra Vollmer Datum28.04.2020 RubrikenArbeitswelt

Telefonkonferenzen gehören pandemiebedingt zum Arbeitsalltag. Damit die Kommunikation hier klappt, musst du als Führungskraft ein paar wichtige Regeln beachten.

Virtuelle Teams zu managen, war bisher eher ein Konzernthema – insbesondere dort, wo Mitarbeiter an verschiedenen Standorten aktiv sind. In Zeiten der Pandemie ist Führen ohne physisches Miteinander plötzlich Alltag in einem Großteil der Unterne ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

21 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
24
Unser Test ergab: Einfache Aufgaben können Kfz-­Betriebe an KI-Voicebots auslagern, bei komplexen Anliegen wird es heikel.(Bild: ©  Looker_Studio - stock.adobe.com)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum30.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Händler und Werkstätten wollen ihre telefonische Erreichbarkeit mit sogenannten Voicebots erhöhen. Doch wie gut ist die Kontaktqualität, die Kunden dabei erleben? Wir haben das getestet – die Ergebnisse sind durchwachsen.

Artikel
18
Quellewww.autohaus.de Datum02.08.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Variierende Stoßzeiten mit genügend Personal zu besetzen, stellt für die meisten Call-Center im Autobereich eine echte Herausforderung dar. Dealerdesk will diese mit einem Ausbau der Kapazitäten meistern.

Artikel
10
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum19.07.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt | Software

Zoom will mit dem Cloudbetreiber Five9 sein Geschäft mit Firmenkunden ausbauen.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Datum02.06.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt | Handel

Mit der Investition will die Autohaus-Gruppe für ihre Kunden besser erreichbar werden und zugleich die Autohäuser vor Ort entlasten.

Artikel
30
Quellet3n.de AutorHelen Bielawa Datum03.04.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Eine Studie zeigt die psychologischen Auswirkungen digitaler Kommunikation. Das Ergebnis hat sogar die Forschenden überrascht.

Artikel
20
Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Auch interessant


DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

AlphaSalesSystem
Key visual von AlphaSalesSystem

Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...

Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)
Key visual von Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

Aftersales Masterclass Mitarbeiterausbildung
Key visual von Aftersales Masterclass Mitarbeiterausbildung

Mit der Numbero Masterclass erhalten Autohäuser eine professionelle maßgeschneiderte Trainings- und Weiterbildungsplattform, die auf dem grundlegenden Cockpit-System auf...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025