Wie können Verkaufsberater in der Corona-Krise mit ihren Kunden kommunizieren? Eine Lösung will SellVision mit seinem einseitigen Videochat bieten, der die Fahrzeugpräsentation in den Fokus rückt.
In der Corona-Krise sind die Verkaufsräume und Showrooms des Autohandels geschlossen. Der Kundenkontakt vor Ort liegt brach, dennoch bleiben unterschiedliche digitale Kanäle. So präsentiert der Software-Anbieter SellVision ein neues Tool, mit dem ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click &Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.
Wer sich für ein elektrifiziertes Kia-Model interessiert, der kann sich künftig auch online direkt am Fahrzeug beraten lassen. In der vergangenen Woche startete der Importeur seinen Online-Showroom. Kaufen sollen die Kunden am Ende aber beim Händler.
Bislang konnten Whatsapp-Nutzer Sprach- und Videoanrufe nicht auf dem Desktop durchführen - das ändert sich zumindest für Einzelgespräche.
Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.
Digitaldienstleister Citnow erweitert Angebot
Gerade in der Corona-Krise kommen digitale Anwendungen wie Videocall-Lösungen verstärkt zum Einsatz. Steven Zielke zeigt bei AUTOHAUS next, wie das neue Tool Face2Face funktioniert.
Mit der Numbero Masterclass erhalten Autohäuser eine professionelle maßgeschneiderte Trainings- und Weiterbildungsplattform, die auf dem grundlegenden Cockpit-System auf...
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Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025