Artikel

SellVision: Autoverkauf per Videochat

Quellewww.autohaus.de Autorah Datum09.04.2020 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Wie können Verkaufsberater in der Corona-Krise mit ihren Kunden kommunizieren? Eine Lösung will SellVision mit seinem einseitigen Videochat bieten, der die Fahrzeugpräsentation in den Fokus rückt.

In der Corona-Krise sind die Verkaufsräume und Showrooms des Autohandels geschlossen. Der Kundenkontakt vor Ort liegt brach, dennoch bleiben unterschiedliche digitale Kanäle. So präsentiert der Software-Anbieter SellVision ein neues Tool, mit dem ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum31.03.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Gerade in Zeiten von Corona ist eine genaue Planung von Kundenterminen wichtig. Mit dem "Click &Meet"-System bietet mobilApp nun ein neues Widget für die Autohaus-Website.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum17.03.2021 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Wer sich für ein elektrifiziertes Kia-Model interessiert, der kann sich künftig auch online direkt am Fahrzeug beraten lassen. In der vergangenen Woche startete der Importeur seinen Online-Showroom. Kaufen sollen die Kunden am Ende aber beim Händler.

Artikel
18
Quellewww.golem.de AutorTobias Költzsch Datum04.03.2021 RubrikenMarketing / Werbung | Software

Bislang konnten Whatsapp-Nutzer Sprach- und Videoanrufe nicht auf dem Desktop durchführen - das ändert sich zumindest für Einzelgespräche.

Artikel
17
Quellewww.golem.de Datum10.12.2020 RubrikenArbeitswelt

Teams-Nutzer können sich in Videokonferenzen jetzt auch in Unterräumen versammeln - praktisch für virtuelle Weihnachtsfeiern.

Artikel
13
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.06.2020 RubrikenHandel | Software

Digitaldienstleister Citnow erweitert Angebot

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum06.05.2020 RubrikenSoftware | Unternehmen

Gerade in der Corona-Krise kommen digitale Anwendungen wie Videocall-Lösungen verstärkt zum Einsatz. Steven Zielke zeigt bei AUTOHAUS next, wie das neue Tool Face2Face funktioniert.

Auch interessant


Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023