Artikel

Absage des Genfer Salons: Autobauer verlegen die Show ins Internet

Quellewww.automobilwoche.de Autordpa/mer/gem Datum28.02.2020 RubrikenAutomobilbranche | Digitale Gesellschaft

Die deutschen Autohersteller zeigen Verständnis für die Absage des Genfer Autosalons aus Angst vor Ansteckungen mit dem Coronavirus. Ihre geplanten Modellpräsentationen verlegen sie ins Internet.

Nach der Absage des Genfer Autosalons wegen des Coronavirus präsentieren die deutschen Autohersteller ihre neuen Modelle jetzt im Internet. Einhellig zeigten sie am Freitag Verständnis für die Entscheidung der Schweizer Regierung, wegen der Virus- ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
46
Quellewww.heise.de AutorClemens Gleich Datum05.04.2024 RubrikenAutomobilbranche

Mehrere Modelle aus der Volkswagen-Gruppe sollen wegen "Cybersicherheits"-Regularien vorzeitig aus der Produktion genommen werden. Um was geht es genau?

Artikel
29
Quellewww.autoflotte.de AutorMario Hommen Datum30.01.2024 RubrikenAutomobilbranche

Erst gab es einen Sportwagen, aktuell eine Crossover-Limousine. Die schwedischen Chinesen von Polestar arbeiten aber emsig an weiteren Modellen. Nicht alle kommen wie geplant.

Artikel
4
Quelleecomento.de Datum27.01.2022 RubrikenAutomobilbranche

Tesla hat Ende Januar die Geschäftszahlen für das vergangene Jahr veröffentlicht. Der Elektroautobauer erreichte 2021 dank stark zugenommener Auslieferungen und hohen Margen einen Rekordgewinn von umgerechnet fünf Milliarden Euro.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum13.10.2020 RubrikenHandel

Für einen Neuwagen muss der Deutsche immer länger arbeiten. Allerdings wächst für sparsame Kunden die Zahl der Alternativen zum Kauf eines teuren fabrikneuen Wagens.

Artikel
1
Quellewww.electrive.net AutorSebastian Schaal Datum01.09.2020 RubrikenAutomobilbranche

Noch vor der Premiere des VW ID.4 in einigen Wochen hat Škoda die Serienversion seines E-SUV auf MEB-Basis vorgestellt.

Artikel
11
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum28.07.2020 RubrikenAutomobilbranche | Transformation / Innovation

BMW will seine CO2-Emissionen senken und baut seine Produktpalette um. Die obere Mittelklasse soll elektrisch fahren.

Auch interessant


Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023