Artikel

Fake-Autohäuser sorgen für Ärger im Netz

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Grimm Datum05.02.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Social-Media-Profile sollen Daten sammeln

Verschiedene missbräuchliche Social-Media-Seiten schädigen derzeit den Ruf von Autohäusern. Wie die Initiative Mimikama – ein österreichischer Verein zur Aufklärung von Internetmissbrauch – warnt, tauchen derzeit Fake-Einträge im Netz auf, ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Quellet3n.de AutorBrian Rotter Datum12.07.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft

Google Plus ist gerade erst Geschichte. Aufgeben will der Konzern in Sachen Social Network allerdings nicht und verfolgt neue Pläne.

Artikel
18
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum24.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wir kennen die Abteilung, Teiledienst im Autohaus. Das Lager, stellt die Versorgung mit allen im Autohausalltag benötigten Materialien sicher. Was das nun mit Autohaus online zu tun hat, erfahren Sie hier.

Artikel
20
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum20.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

„50 Prozent der Werbeausgaben sind rausgeworfenes Geld. Die Frage ist nur, welche 50 Prozent.“ Online Marketing im Autohaus sorgt dafür, das dieser viel zitierte Spruch von Henry Ford an Gültigkeit verloren hat.

Artikel
28
Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum19.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Stimmt, unser Gehirn konsumiert lieber Bilder als Text. Visuelle Reize werden viel leichter und schneller verarbeitet.

Artikel
3
Quellewww.zeit.de AutorDirk Peitz Datum15.06.2018 RubrikenDigitale Gesellschaft

Deutsche Onlinenutzer sorgen sich kaum um Fake-News: Der "Digital News Report" des Reuters Institute lässt manche Mediendebatte hierzulande überzogen erscheinen.

Artikel
28
Quellewww.auto-vita.de AutorStefan Jentzsch Datum12.06.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Instagram im Autohaus? Aber sicher doch! Es geht um Sichtbarkeit und Relevanz in einer sehr frühen Phase der Customer Journey. Social Media ist der heiße Draht zu potentiellen Kunden!

Auch interessant


DealerNet
DealerNet

Das DealerNet ist ein Digital Workplace mit einer Fülle an Funktionen, die speziell mit und für Autohäuser konzipiert wurden.

Die Plattform erleichtert de...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020