Artikel

„Wir lassen Kunden online heute oft alleine“

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum22.11.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Nutzeranalyse als wichtiges Thema beim Mobile.de Weckruf 2019

Erfolgreiche Websites von Autohändlern binden Kunden durch zeitgemäße Informations- und Interaktionsmöglichkeiten – und werden von Autohäusern mithilfe von Webanalyse kontinuierlich weiterentwickelt. Das war Tenor der Vorträge verschiedener B ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

10 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellet3n.de AutorJulius Beineke Datum22.04.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Eine eigene, ganz individuelle Homepage ist teuer und für einige Zwecke gar nicht nötig. Wenn es etwas Simples, Günstiges sein darf, bieten euch Baukästen bieles, was ihr braucht. Wir zeigen zwölf Anbieter und ihre Angebote.

Artikel
22
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum27.03.2020 RubrikenHandel

Die Coronakrise hat viele Betriebe in den Stillstand versetzt. Google gibt jetzt Tipps, was in der Zwischenzeit mit der Firmen-Website passieren sollte.

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum11.02.2020 RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Der Kfz-Einkaufsverbund geht einen weiteren Schritt in die Zukunft für die Mitgliedsbetriebe. Dazu kooperieren die Hamburger mit der Agentur 1A! Digital.

Artikel
23
Quellet3n.de AutorCornelia Erichsen Datum10.02.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Google bietet Seitenbetreibern eine Reihe von Online-Marketing-Tools für verschiedene Aufgaben. Einige sind weithin bekannt, andere fristen eher ein Nischendasein. Die wichtigsten Google-Tools haben wir für euch zusammengestellt.

Artikel
7
Quellet3n.de AutorMichael Witzenleiter Datum23.10.2019 RubrikenMarketing / Werbung

A/B-Tests sind ein wertvolles Werkzeug im Prozess der Konversion-Optimierung. Effizientes Testen will jedoch gelernt sein, denn mögliche Hürden sind vielfältig. Unser Gastautor klärt dich über die häufigsten Fehler auf.

Artikel
21
Quellewww.computerwoche.de AutorSascha Thattil Datum07.10.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) können von WordPress profitieren. Im Beitrag die wichtigsten Gründe warum KMU auf dieses Content Management Sytstem (CMS) setzen sollten und welche Plugins nützlich sind.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

vyble®
vyble®

vyble® ist ein führender digitaler Payroll-Service in Deutschland mit einzigartiger intelligenter Vergütungsoptimierung zur Ausschöpfung der vom Gesetzgeber gewollten ...

DIGEO Online-Kalkulator
DIGEO Online-Kalkulator

Der DIGEO Online-Kalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten ist die monatliche Rate zum Wunsch...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020