Artikel

Nutzerbereiche und Landingpages: Wie Händlerwebsites individueller werden

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum07.06.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Autohaus-Websites können heute mehr sein als anonyme Präsentationsflächen. Mit etwas Zutun bleiben Kunden keine Unbekannten, können über personalisierte Landingpages näher an den Kauf geführt oder über individuelle Nutzerbereiche gebunden werden.

Sich auf der Website des Autohändlers einloggen, und schon stehen dem Kunden diverse individualisierte Informationen oder Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung – beispielsweise die jüngste Rechnung, der nächste Termin für die Hauptuntersuchung ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

32 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum08.08.2023 RubrikenHandel

Mehr Service, mehr Anfragen: Mit einem neuen Modul für Probefahrten will AutoUncle Händler und potenzielle Käufer im Online-Verkaufsraum enger zusammenzubringen.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorFranka Doliner Datum27.07.2022 RubrikenArbeitswelt

Wie sieht eine gute Karriereseite aus? Diese Unternehmen machen es vor! Wir zeigen Beispiele und geben Tipps für eine Karriereseite, die Bock aufs Bewerben macht.

Artikel
9
Quellewww.golem.de AutorChristian Heilmann Datum03.06.2022 RubrikenSoftware

Die meistgenutzten Webseiten haben erhebliche Probleme mit Barrierefreiheit. Dabei lässt sich das leicht verhindern - mit den Entwicklerwerkzeugen der Browser.

Artikel
18
Quellet3n.de AutorAndreas Splittgerber Datum29.05.2022 RubrikenDatenschutz

Wie ist das denn nun mit den Cookies? Websitebetreiber sind dieser Tage vor allem eins: verwirrt. Unser Gastautor bemüht sich um Aufklärung.

Artikel
33
Quellewww.autohaus.de Datum12.01.2022 RubrikenDatenschutz

Cyberkriminelle haben Europas größten Autohändler ins Visier genommen. Welchen Schaden der Angriff verursacht hat, ist noch nicht bekannt. Die Behörden sind informiert.

Auch interessant


DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung
DiCoSo | Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösung

Allgemein Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in mehr als 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitale...

vyble®
vyble®

Ob Startup oder Konzern: vyble® ist die All-in-One-Plattform für Ihre gesamten Payroll- und HR-Prozesse. Denn dank unserer bequemen HR-Software kann Ihr Unterneh...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023