Autohaus-Websites können heute mehr sein als anonyme Präsentationsflächen. Mit etwas Zutun bleiben Kunden keine Unbekannten, können über personalisierte Landingpages näher an den Kauf geführt oder über individuelle Nutzerbereiche gebunden werden.
Sich auf der Website des Autohändlers einloggen, und schon stehen dem Kunden diverse individualisierte Informationen oder Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung – beispielsweise die jüngste Rechnung, der nächste Termin für die Hauptuntersuchung ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Ab 28. Juni 2025 müssen Internetauftritte und digitale Angebote von Kfz-Betrieben so gestaltet sein, dass sie auch für Menschen mit Einschränkungen nutzbar sind.
Ein paar simple Text-Prompts und eine KI baut dir eine fertige Website. Genau so soll GPT Engineer funktionieren. Wir haben uns das Tool für euch angeschaut.
Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.
Mehr Service, mehr Anfragen: Mit einem neuen Modul für Probefahrten will AutoUncle Händler und potenzielle Käufer im Online-Verkaufsraum enger zusammenzubringen.
Wie sieht eine gute Karriereseite aus? Diese Unternehmen machen es vor! Wir zeigen Beispiele und geben Tipps für eine Karriereseite, die Bock aufs Bewerben macht.
Die meistgenutzten Webseiten haben erhebliche Probleme mit Barrierefreiheit. Dabei lässt sich das leicht verhindern - mit den Entwicklerwerkzeugen der Browser.
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
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Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
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Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025