Artikel
Key visual zum Artikel mit dem Titel AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024: So wird die Website zur Abschlussmaschine

AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024: So wird die Website zur Abschlussmaschine

Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMarketing / Werbung

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

Für E-Commerce-Spezialist Danny Moldenhauer steht fest: "Jeder Turnschuh wird online besser präsentiert als ein Gebrauchtwagen." Deshalb müssten Autohäuser endlich damit beginnen, die Kundenbedürfnisse und die Kundenzufrieden ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

24 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Key visual zum Artikel mit dem Titel Remarketing: Auto1 hebt Gewinnprognose an
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autordpa Datum07.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Der Gebrauchtwagenvermarkter ist für viele überraschend stark ins Jahr 2025 gestartet. In der Folge hat das Unternehmen die Gewinnprognose angehoben.

Artikel
9
Key visual zum Artikel mit dem Titel GW-Handel mit E-Autos: Toyota in Europa Spitze – vor Mercedes und VW
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum30.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Auto1 meldet für 2024 ein Plus von zehn Prozent bei gehandelten E-Fahrzeugen. Toyota, Mercedes-Benz und Volkswagen führen das Markenranking an. Zwei Drittel der Händler erwarten 2025 sinkende Preise für gebrauchte Elektroautos.

Artikel
19
Key visual zum Artikel mit dem Titel Gebrauchte E-Autos mieten statt besitzen: Berater sehen Milliardenpotenzial
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum27.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Preise für gebrauchte E-Autos sind stark rückläufig. Verunsicherung über den Restwert führt zu einem Wandel: Leasing und Abos gewinnen an Bedeutung. Laut Deloitte müssen Unternehmen neue Geschäftsmodelle entwickeln.

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) : Kfz-Betriebe müssen ihre Internetseiten anpassen
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris S. Pfaff Datum19.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Ab 28. Juni 2025 müssen Internetauftritte und digitale Angebote von Kfz-Betrieben so gestaltet sein, dass sie auch für Menschen mit Einschränkungen nutzbar sind.

Artikel
16
Key visual zum Artikel mit dem Titel DAT-Report 2025:  Gebrauchte E-Autos: Bei Verbrauchern noch immer ungeliebt
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum28.01.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Eine heiße Liebe zu E-Autos ist bei Autokäufern bislang nicht entflammt. Auch Leasingangebote ändern das kaum, wie aus dem neuen DAT-Report hervorgeht. Für immer mehr Menschen ist ein eigenes Auto aber unverzichtbar – besonders Gebrauchtwagen.

Artikel
23
Key visual zum Artikel mit dem Titel GPT Engineer: Die KI, die deine Webseite baut – wir haben sie getestet - t3n – digital pioneers
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum31.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Ein paar simple Text-Prompts und eine KI baut dir eine fertige Website. Genau so soll GPT Engineer funktionieren. Wir haben uns das Tool für euch angeschaut.

Auch interessant


Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite
Key visual von Dealerweb - Digitales Autohaus auf Ihrer Webseite

  Carmato bietet die einzige vollumfängliche Vertriebslösung für den Automobilhandel. Aufwandsneutral wird Ihr digitales Autohaus direkt auf Ihrer Webseite pr&...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

formondo
Key visual von formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Autobid.de
Key visual von Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025