Die Abonnenten und Partner von ViveLaCar sollen fortan von zusätzlichen Diensten profitieren. Durch eine Kooperation mit ZF Car eWallet will das Startup die Konnektivität erhöhen.
Das Transaktionsnetzwerk ZF Car eWallet und die Service- und Auto-Abo-Plattform ViveLaCar werden künftig kooperieren, um die Technologie der unabhängigen Ausgründung des Automobilzulieferers ZF in die Fahrzeugflotte zu integrieren. Den Abonnenten ... ganzen Artikel auf www.car-it.com lesen
Offenes, blockchain-basiertes Netzwerk zum Austaisch von Daten zwischen Fahrzeug, Fahrer und Services
Plattform für Auto-Abo/-Subscription. Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten
Der Auto-Abo-Anbieter verkündete vergangene Woche, den Betrieb einzustellen. Inzwischen hat sich gezeigt: Zwar stellt die Vive La Car GmbH ihren Betrieb tatsächlich ein, benennt sich jedoch in X-Mobility um und gründet dafür neue Gesellschaften.
Das Management-Tool soll die komplette Kundenbeziehung in die digitale Welt holen. Des Weiteren präsentiert ZF Aftermarket auf der Automechanika neue Luftfederbeine der Marke Sachs und feiert 40 Jahre Werkstattkonzepte.
Die deutsche Autoindustrie steht vor dem größten Wandel ihrer Geschichte. Zulieferer wie Bosch und ZF Friedrichshafen haben schon Jobabbau angekündigt. Experten zufolge könnte die Transformation 2024 voll durchschlagen.
Angesichts des boomenden Auto-Abo-Marktes hat sich der Auto-Abo-Anbieter jetzt für das One-Stop-Servicekonzept der Werkstattkette entschieden.
Der Auto-Abo-Anbieter und die freie Werkstattkette weitere ihre Kooperation auf Wartungs- und Serviceleistungen aus.
Prominente Branchenkenner wie Christoph von Tschirschnitz und Reinhard Schmidt sollen das Management des Auto-Abo-Anbieters beim weiteren Wachstumskurs unterstützen.
Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...
JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...
Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...
Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025