Artikel

Instagram im Autohaus! In 12 Schritten zum professionellen Auftritt! - Auto-Vita.de

Quellewww.auto-vita.de AuthorStefan Jentzsch Datum12.06.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Instagram im Autohaus? Aber sicher doch! Es geht um Sichtbarkeit und Relevanz in einer sehr frühen Phase der Customer Journey. Social Media ist der heiße Draht zu potentiellen Kunden!

Und das ist noch lange nicht Alles. Wer soziale Netzwerke als wesentlichen Bestandteil seiner Unternehmenskommunikation versteht und umsetzt, generiert nicht nur Follower. Noch besser, er gewinnt dadurch Fans, echte Kunden und vielleicht sogar das Pe ... ganzen Artikel auf www.auto-vita.de lesen

141 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
294 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Quellet3n.de AuthorBrian Rotter Datum12.07.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft

Google Plus ist gerade erst Geschichte. Aufgeben will der Konzern in Sachen Social Network allerdings nicht und verfolgt neue Pläne.

Artikel
28
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum24.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wir kennen die Abteilung, Teiledienst im Autohaus. Das Lager, stellt die Versorgung mit allen im Autohausalltag benötigten Materialien sicher. Was das nun mit Autohaus online zu tun hat, erfahren Sie hier.

Artikel
48
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum20.06.2019 RubrikenMarketing / Werbung

„50 Prozent der Werbeausgaben sind rausgeworfenes Geld. Die Frage ist nur, welche 50 Prozent.“ Online Marketing im Autohaus sorgt dafür, das dieser viel zitierte Spruch von Henry Ford an Gültigkeit verloren hat.

Artikel
147
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum19.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Stimmt, unser Gehirn konsumiert lieber Bilder als Text. Visuelle Reize werden viel leichter und schneller verarbeitet.

Artikel
253
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum13.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Bilder verkaufen Autos – autogram.it hat ein neues Spezialwerkzeug für ressourcenschonendes Instagram-Marketing im Autohaus am Markt

Artikel
164
Quellewww.auto-vita.de AuthorStefan Jentzsch Datum09.01.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Die Liebe zu jedem einzelnen Kunden, die Rettung von zum Tode verurteilten Schrauben oder einfach der explosive Konflikt mit der Kaffeemaschine. Die Ausbildung im Autohaus ist spannend, abwechslungsreich und jeden Tag erwarten einen Herausforderungen!

Auch interessant


Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

mobile upload APP
mobile upload APP

Im Autohaus werden Fotos für die unterschiedlichsten Dokumentationszwecke benötigt (Dokumentation von Unfallschäden/Vorschäden oder Tacho-/Tankständen, ...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019