Instagram im Autohaus? Aber sicher doch! Es geht um Sichtbarkeit und Relevanz in einer sehr frühen Phase der Customer Journey. Social Media ist der heiße Draht zu potentiellen Kunden!
Und das ist noch lange nicht Alles. Wer soziale Netzwerke als wesentlichen Bestandteil seiner Unternehmenskommunikation versteht und umsetzt, generiert nicht nur Follower. Noch besser, er gewinnt dadurch Fans, echte Kunden und vielleicht sogar das Pe ... ganzen Artikel auf www.auto-vita.de lesen
Wie lässt sich der Erfolg auf Social Media aktuell am besten messen? Dazu haben wir mit zwei Expertinnen gesprochen. Sie geben Tipps, wie Plattformen aktuell sinnvoll bespielt werden sollten.
Kundenbindung im B2B-Bereich, Stärkung der Arbeitgebermarke und eine Marketingplattform: Sogenannte Company-Pages im Business-Netzwerk Linkedin bieten Autohäusern und Werkstätten vielfältige Möglichkeiten. Allerdings sind sie keine Selbstläufer.
In Kürze werden Marketing-Teams mit höheren Kosten für Werbung auf Facebook und Instagram konfrontiert. Allerdings gibt es eine wichtige Einschränkung: Die höheren Kosten kommen nur auf bestimmten Endgeräten zustande.
Unternehmen können Social Listening nutzen, um zu erfahren, wie Menschen zu ihrer Marke stehen. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und was müsst ihr in der Praxis beachten?
Was kann eigentlich ein Instagram-Business-Account und wie erstellt man den? Wir klären für euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Business-Account auf Instagram und was es dabei zu beachten gibt.
Die Präsenz von Autohäusern in sozialen Netzwerken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Mittlerweile sind 71 Prozent auf einer oder gleich mehreren Plattformen vertreten.
Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025