Artikel

Spezialwerkzeug für ressourcenschonendes Instagram-Marketing im Autohaus | autogram.it

Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum13.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Bilder verkaufen Autos – autogram.it hat ein neues Spezialwerkzeug für ressourcenschonendes Instagram-Marketing im Autohaus am Markt

Über 90% der Autohaus-Kunden starten Ihre Suche digital! Unabhängig davon, ob ein Fahrzeugkauf ansteht oder einfach neue Reifen benötigt werden. Sich ändernde Anforderungen der Verbraucher, attraktive Geschäftsmodelle neuer Mitbewerber und ein s ... ganzen Artikel auf autogram.it lesen

95 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
22
Key visual zum Artikel mit dem Titel Werbung auf Facebook und Instagram wird ab Juli teurer: Warum das nicht nur Metas Schuld ist
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum28.06.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

In Kürze werden Marketing-Teams mit höheren Kosten für Werbung auf Facebook und Instagram konfrontiert. Allerdings gibt es eine wichtige Einschränkung: Die höheren Kosten kommen nur auf bestimmten Endgeräten zustande.

Artikel
14
Quellet3n.de AutorShannon Dittmers Datum12.09.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Was kann eigentlich ein Instagram-Business-Account und wie erstellt man den? Wir klären für euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Business-Account auf Instagram und was es dabei zu beachten gibt.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum29.07.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Präsenz von Autohäusern in sozialen Netzwerken wird mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit. Mittlerweile sind 71 Prozent auf einer oder gleich mehreren Plattformen vertreten.

Artikel
20
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum09.02.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Meta sieht sich zu einer Klarstellung gezwungen: Es gebe keine Drohung, Facebook und Instagram in Europa zu schließen.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorAndrea Haunschild Datum13.06.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

IT 2021 // Im Autohaus Senger haben einige Verkäufer eigene Social-Media-Accounts. Sie nehmen ihre Follower mit in ihren Verkäuferalltag und bauen so eine rege Online-Beziehung zu Kunden auf.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AutorAndrea Haunschild Datum13.06.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Autohäuser können durchaus ausgetretene Pfade verlassen und sich auf Apps wie TikTok und Twitch versuchen. Auch diese Kanäle sind älter geworden und bieten spannende Möglichkeiten, viral zu gehen.

Auch interessant


Automanager
Key visual von Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

Autoscout24.de
Key visual von Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

AutoUncle Aps
Key visual von AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025