Artikel

Spezialwerkzeug für ressourcenschonendes Instagram-Marketing im Autohaus | autogram.it

Quelleautogram.it AutorStefan Jentzsch Datum13.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Bilder verkaufen Autos – autogram.it hat ein neues Spezialwerkzeug für ressourcenschonendes Instagram-Marketing im Autohaus am Markt

Über 90% der Autohaus-Kunden starten Ihre Suche digital! Unabhängig davon, ob ein Fahrzeugkauf ansteht oder einfach neue Reifen benötigt werden. Sich ändernde Anforderungen der Verbraucher, attraktive Geschäftsmodelle neuer Mitbewerber und ein s ... ganzen Artikel auf autogram.it lesen

72 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Anbieter
180 2

Leubener Straße 13, 01279, Dresden

Service
205 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellet3n.de AutorCornelia Erichsen Datum18.09.2020 RubrikenSoftware

Mit der Business Suite stellt Facebook ein Tool vor, mit dem Unternehmen ihre Facebook- und Instagram-Profile sowie den Messenger an einem Ort verwalten können. Damit sollen vor allem kleine Unternehmen unterstützt werden.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristoph Seyerlein Datum15.09.2020 RubrikenMarketing / Werbung

Vor zweieinhalb Jahren bei null gestartet, hat »kfz-betrieb« bei Instagram mittlerweile mehr als 30.000 Follower.

Artikel
40
Quellewww.auto-vita.de AutorStefan Jentzsch Datum09.01.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Die Liebe zu jedem einzelnen Kunden, die Rettung von zum Tode verurteilten Schrauben oder einfach der explosive Konflikt mit der Kaffeemaschine. Die Ausbildung im Autohaus ist spannend, abwechslungsreich und jeden Tag erwarten einen Herausforderungen!

Artikel
39
Quellewww.automobilwoche.de Datum22.11.2018 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Mercedes-Benz feiert ein außergewöhnliches Jubiläum: Die Premiummarke hat im Vergleich der Top 100 Interbrand-Marken die meisten „Likes“ auf der Social Media-Foto-Plattform Instagram.

Artikel
39
Quellewww.auto-vita.de AutorStefan Jentzsch Datum12.06.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Instagram im Autohaus? Aber sicher doch! Es geht um Sichtbarkeit und Relevanz in einer sehr frühen Phase der Customer Journey. Social Media ist der heiße Draht zu potentiellen Kunden!

Auch interessant


AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrze...

vyble®
vyble®

vyble® ist die Zukunft der Lohn- und Gehalts­abrechnung in Deutschland. Wir ersetzen manuelle Routinen durch Digitalisierung, Automatisie...

HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020