Artikel

Refinanzierung für Abo-Fahrzeuge - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum06.04.2019 RubrikenHandel

Pünktlich zum Geschäftsstart gibt das Fintech Vive la Car eine Kooperation mit der Bank11 bekannt. Das Geldhaus sieht in dem neuen Subscription-Modell ein innovatives Angebot.

Das Start-up Vive la Car präsentiert mit der Bank11 einen neuen Kooperationspartner. Im Rahmen der Partnerschaft will das Kreditinstitut Händlern, die über die neue Auto-Abo-Plattform Fahrzeuge an Endkunden zur Nutzung überlassen, künftig eine p ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

56 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
115
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
46
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenSoftware

Antragsübersicht, Dokumenten-Upload, zentraler Zugriff auf weitere Services: Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe verspricht ihren Handelspartnern mit der Einführung der neuen Plattform zahlreiche Vorteile.

Artikel
48
Quellewww.welt.de Datum16.08.2023 RubrikenHandel

Autohäuser abklappern war (vor)gestern. Heute recherchieren Neu- und Gebrauchtwagenkäufer online, bevor sie zielgerichtet ins Autohaus fahren. Das Angebot an Plattformen ist allerdings verwirrend groß.

Artikel
31
Quellewww.golem.de AutorPeter Steinlechner Datum15.07.2023 RubrikenHandel

Immer wieder Fahrzeugwechsel und begrenzte Freikilometer: Seit drei Jahren erleben wir die vielen Vor- und wenigen Nachteile des Auto-Abos von Sixt.

Artikel
22
Quellewww.next-mobility.de AutorJulia Mauritz Datum01.09.2022 RubrikenMobilität

Wie wirken sich die Lieferengpässe und die gestiegenen Fahrzeugpreise auf das Buchungsverhalten aus? Das bringt eine Auswertung des Auto-Abo-Softwarespezialisten an den Tag. Eine Erkenntnis: Die Kunden geben im Schnitt monatlich gut 200 Euro mehr aus.

Artikel
36
Quellet3n.de AutorChristiane Richters Datum30.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Online-Marktplätze boomen. Insbesondere im B2B-Bereich und in Nischen versprechen eigene Marktplätze Erfolg. Doch nicht jede Initiative gelingt. Worauf kommt es an?

Artikel
29
Quellet3n.de AutorFrank Feil Datum25.07.2022 RubrikenMobilität

Auto-Abos werden häufig als Rundum-sorglos-Paket vermarktet – und versprechen maximale Flexibilität. Dennoch rechnet sich das „Auto auf Zeit“ nicht für jeden.

Auch interessant


TÜV NORD Schadenportal
TÜV NORD Schadenportal

Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...

Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen
Digitale Preisschild- & Kfz-Ortungslösungen

Die Lösungen der DiCoSo werden bereits in über 300 Unternehmen in Europa und den USA genutzt. Mit über 50.000 Installationen unserer digitalen Preissc...

Autobid.de
Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023