Das Online-Leasing von Fahrzeugen gewinnt rasant an Bedeutung. Digitale Plattformen setzen sich zunehmend durch, während klassische Vertriebskanäle an Relevanz verlieren. Ein Überblick über Markt, Modelle und Trends.
Der deutsche Online-Leasing-Markt für Automobile befindet sich im Umbruch. Getrieben von der Digitalisierung und einem veränderten Kundenverhalten etablieren sich neue Geschäftsmodelle, während klassische Verkaufsstrukturen zunehmend unter Druck ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Die Plattform für Autoreparaturen Bumper sichert sich elf Millionen US-Dollar und will ihr Angebot in ganz Europa ausbauen.
Yareto integriert das Produkt "PremiumMobility" in seinen Finanzierungsprozess. Es wurde speziell für Kunden im Autohandel entwickelt. Versicherungspartner ist Credit Life.
Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.
Die Aussprache asiatischer Hersteller ist mitunter amüsant. Arval holt sich nach MG nun BYD (Biweidi, nicht Bit) ins Portfolio und ist überzeugt, dass sich der aktuelle Weltmarktführer bei E-Autos in Europa durchsetzen wird.
Der Mobilitätskonzern Ayvens, entstanden aus ALD Automotive und Leaseplan, launcht seine Remarketingplattform Ayvens Carmarket. Über Online-Auktionen können Händler Leasingrückläufer aus 38 Ländern zukaufen.
Mit der neuen BDK-Lösung erreichen Autohäuser über ihre Website jetzt auch solche Kaufinteressenten, die zum Online-Abschluss bereit sind.
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop - Mühelose Integrati...
JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025