Artikel

Refinanzierung für Abo-Fahrzeuge - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum06.04.2019 RubrikenHandel

Pünktlich zum Geschäftsstart gibt das Fintech Vive la Car eine Kooperation mit der Bank11 bekannt. Das Geldhaus sieht in dem neuen Subscription-Modell ein innovatives Angebot.

Das Start-up Vive la Car präsentiert mit der Bank11 einen neuen Kooperationspartner. Im Rahmen der Partnerschaft will das Kreditinstitut Händlern, die über die neue Auto-Abo-Plattform Fahrzeuge an Endkunden zur Nutzung überlassen, künftig eine p ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

56 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
115
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Weitere verwandte Artikel

Artikel
46
Quellewww.autohaus.de Datum08.02.2024 RubrikenSoftware

Antragsübersicht, Dokumenten-Upload, zentraler Zugriff auf weitere Services: Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe verspricht ihren Handelspartnern mit der Einführung der neuen Plattform zahlreiche Vorteile.

Artikel
48
Quellewww.welt.de Datum16.08.2023 RubrikenHandel

Autohäuser abklappern war (vor)gestern. Heute recherchieren Neu- und Gebrauchtwagenkäufer online, bevor sie zielgerichtet ins Autohaus fahren. Das Angebot an Plattformen ist allerdings verwirrend groß.

Artikel
31
Quellewww.golem.de AutorPeter Steinlechner Datum15.07.2023 RubrikenHandel

Immer wieder Fahrzeugwechsel und begrenzte Freikilometer: Seit drei Jahren erleben wir die vielen Vor- und wenigen Nachteile des Auto-Abos von Sixt.

Artikel
22
Quellewww.next-mobility.de AutorJulia Mauritz Datum01.09.2022 RubrikenMobilität

Wie wirken sich die Lieferengpässe und die gestiegenen Fahrzeugpreise auf das Buchungsverhalten aus? Das bringt eine Auswertung des Auto-Abo-Softwarespezialisten an den Tag. Eine Erkenntnis: Die Kunden geben im Schnitt monatlich gut 200 Euro mehr aus.

Artikel
36
Quellet3n.de AutorChristiane Richters Datum30.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Online-Marktplätze boomen. Insbesondere im B2B-Bereich und in Nischen versprechen eigene Marktplätze Erfolg. Doch nicht jede Initiative gelingt. Worauf kommt es an?

Artikel
29
Quellet3n.de AutorFrank Feil Datum25.07.2022 RubrikenMobilität

Auto-Abos werden häufig als Rundum-sorglos-Paket vermarktet – und versprechen maximale Flexibilität. Dennoch rechnet sich das „Auto auf Zeit“ nicht für jeden.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

autosecure GmbH
autosecure GmbH

autosecure ist Ihr Spezialist für führende technologiebasierte Security-Lösungen.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023