Google Analytics ist eine feste Größe bei der Analyse von Website-Traffic. Wir zeigen euch heute sieben Alternativen zum Tool des Suchmaschinen-Riesen – mit spannenden Zusatzfunktionen.
Google Analytics ist das wohl bekannteste Analyse-Tool für Website-Betreiber und bietet Unmengen an Funktionen zur Erfassung von Besucherzahlen, Aufenthaltsdauer, Absprungrate, Ursprungsland, verwendeter Software und vieles mehr. Diese Daten helfen ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Kostenloser Web-basierter Service von Google, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann.
Kostenlose Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann auf Basis Open-Source (ehemals PIWIK).
Kostenlose Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann auf Basis Open-Source.
Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann.
Datenschutzfreundliche Webanalysen, quelloffen und aus der EU: Plausible tritt gegen Platzhirsch Google Analytics an. Version 3.0.0 bringt viele neue Features.
Du blickst bei deiner GA4-Property nicht durch? Dann solltest du dieses ChatGPT-Plugin ausprobieren! Es hilft dir dabei, die Antworten zu finden, die du über deine Website-Besucher:innen benötigst.
Dank der Coronapandemie wächst das Werbegeschäft von Google weiter. Von Apples geänderten Werberichtlinien zeigt sich der Konzern unbeeindruckt.
Die Bundesregierung will künftig kontrollieren, ob Browser und Internetanbieter tatsächlich die Cookie-Einstellungen der Nutzer respektieren.
Das Chrome-Team arbeitet seit eineinhalb Jahren an Alternativen zum Werbe-Tracking über Third-Party-Cookies.
Die Cookie-Hinweise sind nach Ansicht der Regierung viel zu kompliziert.
MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...
Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informatione...
Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025