Artikel

Google-Analytics-Alternativen im Überblick - t3n.de

Quellet3n.de Datum01.06.2018 RubrikenSoftware

Google Analytics ist eine feste Größe bei der Analyse von Website-Traffic. Wir zeigen euch heute sieben Alternativen zum Tool des Suchmaschinen-Riesen – mit spannenden Zusatzfunktionen.

Google Analytics ist das wohl bekannteste Analyse-Tool für Website-Betreiber und bietet Unmengen an Funktionen zur Erfassung von Besucherzahlen, Aufenthaltsdauer, Absprungrate, Ursprungsland, verwendeter Software und vieles mehr. Diese Daten helfen ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

31 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
50

Kostenloser Web-basierter Service von Google, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann.

Service
100

Kostenlose Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann auf Basis Open-Source (ehemals PIWIK).

Service
24

Kostenlose Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann auf Basis Open-Source.

Service
27
Telefon+49 40 55 56 59 50 E-Mailinfo@etracker.com

Tracker-Software, mit der das Surfverhalten von Nutzern auf der eigenen Web-Seite gemessen und optimiert werden kann.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
17
Quellet3n.de AutorStefica Budimir Bekan Datum30.06.2023 RubrikenMarketing / Werbung

Du blickst bei deiner GA4-Property nicht durch? Dann solltest du dieses ChatGPT-Plugin ausprobieren! Es hilft dir dabei, die Antworten zu finden, die du über deine Website-Besucher:innen benötigst.

Artikel
13
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum27.10.2021 RubrikenDigitale Gesellschaft | Marketing / Werbung

Dank der Coronapandemie wächst das Werbegeschäft von Google weiter. Von Apples geänderten Werberichtlinien zeigt sich der Konzern unbeeindruckt.

Artikel
6
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum19.05.2021 RubrikenDatenschutz

Die Bundesregierung will künftig kontrollieren, ob Browser und Internetanbieter tatsächlich die Cookie-Einstellungen der Nutzer respektieren.

Artikel
15
Quellewww.golem.de AutorSebastian Grüner Datum04.03.2021 RubrikenMarketing / Werbung | Software

Das Chrome-Team arbeitet seit eineinhalb Jahren an Alternativen zum Werbe-Tracking über Third-Party-Cookies.

Artikel
13
Quellewww.golem.de AutorIngo Pakalski Datum17.01.2021 RubrikenDatenschutz

Die Cookie-Hinweise sind nach Ansicht der Regierung viel zu kompliziert.

Artikel
2
Quellewww.golem.de AutorMike Wobker Datum09.12.2020 RubrikenDatenschutz

Das Berliner Unternehmen Xayn veröffentlicht eine Suchmaschine, bei der Algorithmen und KI von Nutzenden selbst angelernt werden.

Auch interessant


Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023