Gleiche Preise im Internet und stationär? Oft aufwendig. Smarte Auszeichnungssysteme ändern heutzutage alle Preise synchron mit nur einem Klick. Visi One aus Berlin erweitert sein Angebot jetzt mit einer 12,2-Zoll-Anzeige.
Visi One stellt das digitale Preisschild "D.A.D 12.2" vor. Laut Unternehmen ermöglicht das System dank Cloud-Anbindung die zentrale Steuerung der Fahrzeugpreise in Echtzeit. Die Geräte seien robust, hitzebeständig und für den Dauereinsatz im Aut ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Choice-Gruppe ist neuer Investor
Im Zuge der Digitalisierung rückt ein effizientes Daten- und Prozessmanagement zunehmend in den Fokus der Autohändler. So können sie zum Beispiel über die elektronische Preisauszeichnung ihren Fahrzeugbestand vom Schreibtisch aus steuern.
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025