Artikel

Elektronische Preisauszeichnung: E-Commerce am PoS

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorChristine Winkler Datum19.07.2018 RubrikenHandel

Im Zuge der Digitalisierung rückt ein effizientes Daten- und Prozessmanagement zunehmend in den Fokus der Autohändler. So können sie zum Beispiel über die elektronische Preisauszeichnung ihren Fahrzeugbestand vom Schreibtisch aus steuern.

Die fortschreitende Integration von technischen Neuerungen macht auch vor der Kfz-Branche nicht halt. Viele Prozesse werden sich im Autohaus künftig ändern. Auf der Verkaufsfläche zeichnet sich diese Entwicklung bereits durch den vermehrten Einsat ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Key visual zum Artikel mit dem Titel Visi One mit neuem 12,2-Zoll-Display: Digitale Preisschilder per Cloud steuern
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum19.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Gleiche Preise im Internet und stationär? Oft aufwendig. Smarte Auszeichnungssysteme ändern heutzutage alle Preise synchron mit nur einem Klick. Visi One aus Berlin erweitert sein Angebot jetzt mit einer 12,2-Zoll-Anzeige.

Auch interessant


TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen
Key visual von TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

AutoUncle ApS
Key visual von AutoUncle ApS

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Key visual von Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)
Key visual von Automotive Omnichannel Management CXBox (LDB)

Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025