Marketing-Automation basiert auf einer software-gestützten Methode, mit der sich einzelnen Marketing-Prozesse automatisieren lassen. Die Planung, Steuerung und Auswertung von Marketing-Kampagnen werden durch die Automatisierung erleichtert.
Den Ausgangspunkt bilden immer die Leads, die zum Beispiel über die E-Mail-Adresse generiert werden können. Im System wird dadurch ein eigenes Nutzerprofil erzeugt, welches im Laufe der Zeit, mit beispielsweise Daten aus den sozialen Medien, erweit ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Kostenlose Open-Source-Software für Marketing Automation, inkl. automatisierter E-Mail-/SMS-Versand, einspielen von dynamischem Inhalt auf Websites/Portalen etc.
Im juristischen Kampf gegen Adblocker hat der Axel-Springer-Verlag eine weitere Niederlage gegen den Adblock-Plus-Anbieter Eyeo erlitten.
Die Cookie-Hinweise sind nach Ansicht der Regierung viel zu kompliziert.
Tracking-Systeme gewinnen in der Industrie 4.0 an Bedeutung. Dies wirft auch Fragen zum Umgang mit persönlichen Daten auf. Das Forschungsprojekt SensiTrack untersucht die sinnvolle Nutzung von Lokalisierungsdiensten mit Blick auf den Datenschutz.
In vielen Bereichen ist der Mensch weiterhin unverzichtbar und kann durch Technologien wie Robotics und Data Analytics nicht ersetzt werden. Dies geht aus einer aktuellen Deloitte-Studie hervor.
Es gibt eine Menge Plattformen und Tools, um Content an potenzielle und bestehende Kunden auszuspielen. Wir stellen euch ein paar Alternativen vor, um eure Marketingaktivitäten günstiger zu automatisieren.
Der Dashbutton der Kaffeemaschine trägt Sorge, dass die Koffeinquelle nicht versiegt. Können wir hier schon von KI sprechen? Wo fängt die künstliche Intelligenz an und wann und wo ihre Sinnhaftigkeit für Marketingautomation?
Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...
Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer! B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...
formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital! Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...
e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023