Artikel

TÜV Süd "PhotoFairy": 360-Grad-Fahrzeugbilder per KI-Roboter

Quellewww.autohaus.de Autorasp Datum20.08.2024 RubrikenHandel

Professionelle Fahrzeugfotos sind im Onlinehandel entscheidend für den Verkaufserfolg. Die App "PhotoFairy" von TÜV Süd bietet Autohäusern standardisierte Prozesse für hochwertige Bilder, vom manuellen Foto bis zur automatisierten 360°-Aufnahme

Bekanntlich gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance. Das gilt auch beim Blick auf Gebrauchte. Umso wichtiger sind die Fotos, ein wichtiger Baustein für den schnellen und guten Weiterverkauf. Um Autohäuser bei der Erstellung professione ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.golem.de AutorErik Bärwaldt Datum01.01.2025 RubrikenTechnologie

Immer mehr LLMs lassen sich auch auf Rechnern ohne Cloud-Anbindung nutzen, so dass dabei der Datenschutz nicht auf der Strecke bleibt.

Artikel
1
Quellet3n.de AutorKim Rixecker Datum31.12.2024 RubrikenTechnologie

Ein paar simple Text-Prompts und eine KI baut dir eine fertige Website. Genau so soll GPT Engineer funktionieren. Wir haben uns das Tool für euch angeschaut.

Artikel
1
Quellewww.golem.de AutorHelmut Linde Datum29.12.2024 RubrikenTechnologie

Bei der KI-Entwicklung jagt ein Wow-Moment den nächsten – der nächste ChatGPT-Moment könnte bald kommen. In der Praxis gibt es aber große Baustellen.

Artikel
14
Quellewww.cio.de AutorMario Zillmann Datum10.12.2024 RubrikenTransformation / Innovation

CIOs müssen auch 2025 deutlich mehr digitale Transformationen stemmen, bei gleichzeitigem Druck auf die IT-Budgets.

Artikel
23
Quellewww.computerwoche.de AutorFlorian Maier, JR Raphael Datum10.12.2024 RubrikenArbeitswelt

Diese KI-basierten Productivity-App-Perlen helfen wirklich gegen Zeitdruck, Überstunden und repetitive Tasks.

Artikel
39
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum22.11.2024 RubrikenTechnologie

In Autohäusern und Werkstätten könnte künstliche Intelligenz künftig überall dort anzutreffen sein, wo es um den Kundenkontakt geht, sagt Christof Horn von der Unternehmensberatung Accenture.

Auch interessant


Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen
TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023