Artikel
Key visual zum Artikel mit dem Titel Customer Relationship Management: Tradition mit Zukunft

Customer Relationship Management: Tradition mit Zukunft

Quellewww.autohaus.de Datum20.08.2024 RubrikenHandel

Die alteingesessene Rittersbacher-Gruppe pusht ihre Digitalisierung. Das aktuell größte Projekt ist ein neues CRM für alle Unternehmensbereiche. Mit T-Systems steht dabei sein ebenfalls äußerst erfahrener Partner zur Seite.

In diesem Jahr feiert Rittersbacher sein einhundertjähriges Bestehen. Geschäftsführer Daniel Rittersbacher führt das Traditionsunternehmen mit Sitz in Kaiserslautern in dritter Generation. Insgesamt sorgen 450 Mitarbeiter für ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

20 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
56
Telefon+49 721 9638-188 E-Mailinfo@cas.de

CRM-System, welches auch im Automobilhandel eingesetzt wird

Weitere verwandte Artikel

Artikel
48
Quellewww.autohaus.de Datum01.12.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Die Integration der IT-Unternehmen Procar Informatik und Procar Rheinland GmbH in die spanische Imaweb Gruppe nimmt Gestalt an.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJakob Schreiner Datum16.06.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Aktueller Trend-Tacho zeigt: Werkstätten und Autohäuser dürfen sich mit gutem Gewissen ruhig häufiger bei ihren Kunden melden. Aus Kundensicht steht dabei ein Kommunikationsmittel besonders hoch im Kurs, das aus ihrer Sicht zu selten genutzt wird.

Artikel
11
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum01.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Software

Anzeige / Wie eine cloudbasierte Softwarelösung Autohäusern maximale Datensicherheit gewährleistet, dabei Kosten senkt und durch digitale Souveränität größtmögliche digitale Freiheit bietet.

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware | Unternehmen

Dank einer Schnittselle wird das CRM-Tool "Catch" zu einem vollautomatischen Instrument für den Automobilhandel zur Generierung von Kunden-Feedback.

Artikel
10
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum26.11.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Unternehmen

Salesforce will laut einem Medienbericht Slack kaufen, einen Anbieter für Bürokommunikationssoftware. Der Preis soll bei 17 Milliarden US-Dollar liegen.

Artikel
12
Quellewww.automotiveit.eu AutorMichael Vogel Datum27.10.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft | Technologie

Individuelle Anwendungen für das Customer Relationship Management können Sinn ergeben – vorausgesetzt, das Geschäftsmodell dahinter passt. Bisher setzen jedoch fast alle Branchenakteure auf Standardlösungen.

Auch interessant


salesmate by dealer.biz
Key visual von salesmate by dealer.biz

Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informatione...

AlphaController
Key visual von AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

RIVA
Key visual von RIVA

RIVA - Ihre EDV aus der Steckdose - Die technische Infrastruktur für ein schlankes IT-Management in Zeiten der Digitalisierung - Konform zur Volkswagen IT-Richtlinie EDV au...

JuhuAuto
Key visual von JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025