Artikel

Online-Reputationsmanagement: ProfNet und Die Autohauskenner werden Partner

Quellewww.autohaus.de Datum02.02.2021 RubrikenSoftware | Unternehmen

Dank einer Schnittselle wird das CRM-Tool "Catch" zu einem vollautomatischen Instrument für den Automobilhandel zur Generierung von Kunden-Feedback.

Die Prof4Net GmbH und das Branchen-Empfehlungsportal "Die Autohauskenner" sind eine technische Partnerschaft eingegangen. Über das CRM-Tool "Catch" können Kfz-Betriebe ab sofort ihre Kunden im Anschluss an Autokauf oder Werkstattbesuch zu einer Bew ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
74
Telefon+49 331 87 00 421 E-Mailinfo@prof4.net

Auf den Automobilhandel spezialisiertes CRM-System mit einer Vielzahl von Funktionen und Schnittstellen

Service
122
Telefon02941 / 9255050 E-Mailinfo@autohauskenner.de

Portal, auf dem Kunden Autohäuser bewerten können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
14
Key visual zum Artikel mit dem Titel Markenloyalität in Gefahr: Der stille Angriff der Fake-Bewertungen - t3n – digital pioneers
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum03.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Im E-Commerce sind Kundenbewertungen eine wichtige Basis für den Erfolg und stärken die Markenloyalität. Falsche Bewertungen hingegen bedrohen nicht nur die Reputation, sondern auch das Vertrauen der Kund:innen in den E-Commerce-Anbieter.

Artikel
110
Key visual zum Artikel mit dem Titel Künstliche Intelligenz im Autohaus – mit welchen Trends dürfen wir 2025 rechnen? – Steinaecker-Consulting
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum02.05.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Dass sich Künstliche Intelligenz rasant weiterentwickelt, dürfte kein Geheimnis mehr sein, aber wo liegen die konkreten, nutzenstiftenden Ansatzpunkte im Autohaus und mit welchen begleitenden Themen müssen wir rechnen?  Antworten in diesem Artikel.

Artikel
13
Key visual zum Artikel mit dem Titel Alarmstufe Rot: Das Autohaus im Visier von Cyberkriminellen
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum29.04.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Zahl der Cyberangriffe auf Autohäuser steigt. Handeln Sie jetzt: Unsere Experten zeigen in einem Online-Seminar am 15. Mai, wie trügerisch die gefühlte Sicherheit ist und welche gravierenden Risiken tatsächlich bestehen.

Artikel
14
Key visual zum Artikel mit dem Titel Kununu: Wie Arbeitgeber auf schlechte Kommentare reagieren sollten – und wie lieber nicht - t3n
Quellet3n.de AutorAndreas Weck Datum07.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Wie sollten Arbeitgeber auf schlechte Kununu-Kommentare reagieren? Wer sie einfach ignoriert, löscht oder gar manipuliert, riskiert einen Imageschaden. Eine Expertin erklärt, wie es besser geht.

Artikel
14
Key visual zum Artikel mit dem Titel Trainings, Service, Leasing: Autohaus Trompeter erweitert E-Bike-Angebot
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum24.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Autohaus Trompeter erweitert sein E-Bike-Angebot. Neben neuen Modellen bietet es Reparaturen, Leasingoptionen und einen Hol- und Bringdienst. Auch Probefahrten und Fahrradtrainings stehen auf dem Programm.

Artikel
42
Key visual zum Artikel mit dem Titel Künstliche Intelligenz :  „Kfz-Betriebe werden Vorteile mit KI erzielen“
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum22.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

In Autohäusern und Werkstätten könnte künstliche Intelligenz künftig überall dort anzutreffen sein, wo es um den Kundenkontakt geht, sagt Christof Horn von der Unternehmensberatung Accenture.

Auch interessant


Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Key visual von Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

e-mobilio Coaching
Key visual von e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

ACD-Lösungen am Point of Communication
Key visual von ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025